Verbot von zu schneller Musik ???

  • Ersteller bipolarunit
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... sollten sie lieber was gegen ungerade Taktarten machen. 5/4 oder 7/8 können zu Herzrhythmusstoerungen führen und ich verstehe nicht, warum da niemand von den gesundheitsbehoerden einschreitet.
3/4 ist auch ungerade und bei entsprechender Betonung noch viel unrunder.
Deshalb sollte als erstes der Wiener Opernball abgeschafft werden. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deshalb sollte als erstes der Wiener Opernball abgeschafft werden. :tongue:

Und wenn man schon einmal dabei ist auch die weiblichen Rollen in Bayreuth, die männlichen sind ja gerade, die könnte man lassen
 
Deshalb sollte als erstes der Wiener Opernball abgeschafft werden. :tongue:
das geht nicht - der dient uns in Wien der Unterhaltung! Jedes Jahr das schöne Spiel: wen schleppt der Lugner heuer wieder heran.
upload_2016-3-15_15-32-37.jpeg


Und ja, die offenherzige Dame links ist seine Ehefrau - jünger als alle seine Kinder!
 
das geht nicht - der dient uns in Wien der Unterhaltung! Jedes Jahr das schöne Spiel: wen schleppt der Lugner heuer wieder heran.
Ja nun, Gesundheit geht vor, gerade für den Lugner wird doch der Opernball zunehmend zum Risiko.
 
Immerhin ist es schon soweit, dass der Lugner für den Opernball kein Risiko mehr darstellt. :D

Und schneller als 90bpm wird dort sowieso keine Musik gespielt. Die Disco müsste man halt abschaffen, damit Zucht und Ordnung herrscht. Und den Walzer, weil ja ungerader Takt. :rofl:
 
... kommt von den Krankenkassen , wegens der vielen fußkranken Drummer :



;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... kommt von den Krankenkassen

Ja, das ist auch richtig so.
Sowas führt ganz bestimmt zwangsläufig zu schlimmen Nervenkrankheiten.
Und - wo kämen wir hin, wenn das jeder machen würde.

Ich plädiere für gesundheitliche Warnhinweise an allen Instrumenten, etwa: Musik, die schneller als 90bpm gespielt wird, kann zu Erbkrankheiten oder Wahnsinn führen. Schützen Sie Ihre Kinder!

Metronome und Taktelle müssen übrigens auch dringend gedrosselt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde die Drums gleich durch ein gemütliches Rhythmusgerät ersetzen.
Das hat dem Bauer noch nie geschadet:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
3/4 ist auch ungerade und bei entsprechender Betonung noch viel unrunder.
Und immer das Schunkeln dazu - das ist echt ungesund. Wenn auch mehr für die Seele als für den Körper.


Aber ich denke, das Thema hat sich soweit erledigt?
 
Top ! :great::great::great::great::great:

... ich brauch en Trecker :cool: .

Wieso erledigt ? ... das Thema ist gut :great: .

Ich seh schon Begrenzer an Metronomen ... und Elektro Schocks an den Drums :D .

Sehr vorteilhaft : Basser brauche das E und A nicht mehr achteln .... schicker Wechsel Bass zwischen A und E sollten das zukünftige Musik Programm " gemütlich " gestalten . Zeit fürn Bier beim Spielen :prost::whistle: .

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und BMW war wieder der Zeit voraus:

Wenn BMW Keyboards bauen würde...

...würde die Erzeugung "unschöner" Klänge und Akkorde wie z.B. eines Tritonus oder eines 9er-Akkords durch das SSC (Sound Stability Control) verhindert bzw. korrigiert. Eine flackernde Kontrollleuchte im Display weist auf ein solches Eingreifen hin. Das SSC kann mit einer eigenen Taste abgestellt werden, allerdings erscheint dann im Display ein sehr auffälliges Warnsymbol. BMW rät von der Deaktivierung des SSC ab.

...würde die Tonsteuerung ein Spielen mit mehr als 250 BpM verhindern.

Da müsste nur noch der Speed Limiter neu konfiguriert werden, und fertig!


Und überhaupt, wie schnell brauchst du? ;)

 
Ich würde die Drums gleich durch ein gemütliches Rhythmusgerät ersetzen.
Das hat dem Bauer noch nie geschadet:


Bei dem was der Traktor an Russ raushaut - geht gar nicht :opa::rofl:
 
na und ? dann spiel ich halt nimmer 1/16 auf 180, sondern 1/32 auf 90... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na und ? dann spiel ich halt nimmer 1/16 auf 180, sondern 1/32 auf 90... :D
der bnd ist doch nicht total blöd, solche Aktionen bringen dir dann 2 jahre extra im bau ein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei dem was der Traktor an Russ raushaut - geht gar nicht :opa::rofl:
Wieso Ruß? Das ein Spezial-Vintage-Aging-Elexier! Einfach die Instrumete drüber halten und schon wird ganz gewaltig geaged. Nach 10 Minuten sieht die Gitarre aus als wär sie 100 Jahre alt. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Au Kacke, dann wird die schöne alte Linn LM-1 ja bald halb nutzlos. Zumindest kann man die offene Hi-Hat nicht mehr sinnvoll verwenden, weil das Sample zu kurz ist für langsame Musik.


Martman
 
Es gibt einen Ausweg für die offene Hihat - durch einen looper jagen mit extremer Verlangsamung plus delay, reverb und revers, so dass ein langsam schleppend scheppernder Teppich entsteht, unter den man dann - subversiv, subversiv - extrem beschleunigte, aber ultraleise Impulse verbuddelt ...

... andererseits gäbe es auch noch die möglichkeit, die hihat-schläge auf die frequenz zu hieven, wo die impulse für den herzschrittmacher liegen ... da da da für senioren, quasi ...

x-Riff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben