O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.14
- Kekse
- 104
hiho
ich hab ziemlich aggressiven handschweiß, bedeutet meine saiten rosten innerhalb kürzester zeit (ca 1 - 2 wochen dann sind sie total braun)
ich weis jetzt zwar nicht ob das eig. schlimm ist aber vom aussehen her gefällts mir nicht
hab ernie balls für 5 euro oder so draugehabt bis jetzt und will jetzt aber unbedingt rostfreie haben
also:
1. ist rost (sehr) schlimm?
2. was währe eure empfehlung bei rostfreien saiten
ich hab ziemlich aggressiven handschweiß, bedeutet meine saiten rosten innerhalb kürzester zeit (ca 1 - 2 wochen dann sind sie total braun)
ich weis jetzt zwar nicht ob das eig. schlimm ist aber vom aussehen her gefällts mir nicht
hab ernie balls für 5 euro oder so draugehabt bis jetzt und will jetzt aber unbedingt rostfreie haben
also:
1. ist rost (sehr) schlimm?
2. was währe eure empfehlung bei rostfreien saiten
- Eigenschaft

Meine Erfahrungen - und die vieler andere - sind eher die, dass die Saiten sich viel frisch anfühlen und sie auch angenehmer zu spielen sind. Mit dem Stift über die Saiten und im Bedarfsfall noch mal mit einem Lappen drüberwischen. Ist eigentlich ein sehr angenehmes Spielgefühl, ich bin jedoch zu faul, das Fastfret kontinuierlich zu nutzen.