Vergleich Ibanez EW35 und Ibanez AEL10

  • Ersteller zartbitter
  • Erstellt am
zartbitter
zartbitter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
16.01.09
Beiträge
585
Kekse
418
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

habe vor kurzem bei unserem örtlichen Musikhändler die Ibanez EW35 angetestet. Der Klang hat mir sehr gut gefallen, da er etwas "Besonderes" ist. Ich schwanke zwischen der Ibanez EW35 und der Ibanez AEL10 (ein Preisunterschied von ca. 100 €). Die AEL 10 konnte ich bisher leider nicht wirklich antesten, da sie der Händler nicht vor Ort hat - kann jemand evtl beide Gitarren in den Vergleich nehmen (evtl. jemand der schon beides angetestet hat, bzw. Erfahrungen mit beiden Gitarren hat?

Dankeschön !
 
Eigenschaft
 
Mhhh ... niemand Erfahrungen mit einer der beiden Gitarren? :/
 
Also ich hab die EW20ZWENT und bin sehr zufrieden. Sehr viel Gitarre für den Preis. Ne Bezeichnung EW35 hab ich nicht finden können in der EW Serie. Bist sicher dass das Modell so heisst?
 
ja es heisst sicher so ... issn sondermodell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben