Vergleich von Hardware und Software

von nicco-2, 28.12.05.

  1. nicco-2

    nicco-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Hallo, bin neu auf dem Gebiet Homerecording. Wer kann mir behilflich sein, bei meiner Entscheidung Drumms mit einem Komputer wie z.B. Roland oder einer Softwarelösung von z.B. Steinberg, über Keyboard einzuspielen. Wer hat Erfahrung mit Magics Studio 2005 Delux.
    ?
    Wäre uber eure Meldungensehr erfreut.

    Nicco-2
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Am besten im Recordingbereich fragen hier hat kaum einer Ahnung von Drumsoftware und du findest auch Hörproben von verschiedener Drumsoftware dort.

    Hoffe damit geholfen zu haben ;)

    Gruss Loli..
     
Die Seite wird geladen...

mapping