Verkabelung Effekt/Amp

von Nachti, 22.01.07.

  1. Nachti

    Nachti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #1
    Hi,
    kleine Frage (bevor ich hier das ganze Forum durchsuche, da ich auch nicht genau weiß wonach ich suchen soll)

    Ich habe ein Boss ME 50 und noch extra ein Volume Pedal dazu.
    ist es da besser von der Gitarre in das Volumen Pedal, in Boss und dann in Amp zu gehen.
    Oder von der der Gitarre in das Boss, dann ins Volumen Pedal und dann in den Amp zu gehen?



    P.S.: falls noch jemand ne Antwort auf diese Frage hat: kann man mit einem Stero Kabel (was aus dem Boss ME50 kommt) direkt in einen Fireball Amp gehen über 4x12 Box?
     
  2. Hutmann

    Hutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.06
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Git->ME-50->Vol.Ped->Amp heißt Lautstärke kontrollieren(hab ich auch so gemacht)!

    Git->Vol.Ped->Me-50->Amp heißt Vol.Ped. hat Volumepoti-Funktion


    Die P.S.-Frage check ich nich ganz!?Hoffe der Rest hilft weiter!
     
  3. Nachti

    Nachti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #3
    Danke!
    Hat noch jemand ne antwort, vorallem auf die zweite Frage?
     
Die Seite wird geladen...

mapping