Verkaufe: Yamaha DTXPress II Drumset + Yamaha Fußmaschine *wie NEU!!*

von Veeti, 28.05.04.

  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    119
    Erstellt: 28.05.04   #1
    Yamaha DTXPress II Drumset

    + Yamaha Fußmaschine

    (wird als BONUS von mir dazugelegt, wäre nicht im Set enthalten!!)

    ***wie NEU!!!*** ​

    Verkaufpreis auf Verhandlungsbasis!!!

    Das Set hat keine Schäden oder sontiges!! Es funktioniert einwandfrei! Beschreibung und Benutzerhandbuch ist dabei!!

    Es wurde 3x darauf gespielt, daher ist es in einem SUPER ZUSTAND und wie NEU!!

    Wenn ihr fragen habt oder Fotos wollt, dann schickt mir eine E-Mail! (mailto:veeti@chello.at)



    DTXPRESS II der Bestseller mit neuen Features.



    Dieses E-Drum Set ist in vielen Bereichen überarbeitet worden.Es bietet 48 Preset Drum Kits (+32 User), 95 Preset Songs (+32 User), 928 Drum Voices undn128 General Midi Keyboard Voices, so dass jedem Schlagzeuger, sei es zu Hause, im Studio oder auf der Bühne, leicht fallen wird seine eigenen Soundvorstellungen zu verwirklichen.


    Es ist möglich einen CD oder MP3 Spieler anzuschliessen und zu seinen Lieblingssongs mitzuspielen. Das neue Bass Drum Pad KP65 ermöglicht den Anschluss eines Doppelpedals und das das neue " Triple Zone " Snare Pad TP65 hat neben der normalen Schlagfläche, 2 zusätzliche, mit anderen sounds belegbare Zonen am Rand des Pads.


    Das Rack ist komplett neu gestaltet und läßt sich nun problemlos zusammenfalten und platzsparend in die Ecke stellen, so dass das DTXPRESS II vor allem für jeden Drummer, der zu Hause übt nun noch interessanter geworden ist..


    Noch ein paar Daten und Fakten für die Technikfreaks:


    Aux In

    Phones In

    8x Dual Trigger Inputs

    1x Stereo Inpu

    Stereo Output

    To Host Anschluss

    2- Spur Sequenzer

    16x2 LCD Display

    16 Bit AWM2 Tone Generator

    und jede Menge Spass stecken in diesem E-Drum Set.
     
  2. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.05.04   #2
    hast du auch ein bild von dem set????
    bin neugierig!!!!
    stell das bild am besten ma hier zur verfügung uim forum, das es jeder sehen kann wie dein set aussieht!!!!!

    bis später,
    Bdsd
     
  3. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    119
    Erstellt: 29.05.04   #3
    bitteschön! wenn es fragen gibt, kannst du mir jederzeit mailen!
     

    Anhänge:

  4. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.05.04   #4
    @ veeti oder so.....*g*
    ich werde dann ma meinen kumpel fragen ob er denn so eins haben möchte, ich sollte nämlich fürnen kumpel von mir auch mal nach nem e-drum suchen. er möchte gerne eins haben!!!...
    ich schreibe dir ne e-mail wenn sich was ergeben hat!!!
    bis später,
    Bdsd
     
  5. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    119
    Erstellt: 29.05.04   #5
    okay tu das!
     
Die Seite wird geladen...

mapping