Verkaufe: Yamaha DTXPress II Drumset + Yamaha Fußmaschine *wie NEU!!*

  • Ersteller Ersteller Veeti
  • Erstellt am Erstellt am
Veeti

Veeti

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
BeitrÀge
2.152
Kekse
109
Yamaha* DTXPress II Drumset

+ Yamaha* Fußmaschine

(wird als BONUS von mir dazugelegt, wÀre nicht im Set enthalten!!)

***wie NEU!!!***​

Verkaufpreis auf Verhandlungsbasis!!!

Das Set hat keine SchÀden oder sontiges!! Es funktioniert einwandfrei! Beschreibung und Benutzerhandbuch ist dabei!!

Es wurde 3x darauf gespielt, daher ist es in einem SUPER ZUSTAND und wie NEU!!

Wenn ihr fragen habt oder Fotos wollt, dann schickt mir eine E-Mail! (mailto:veeti@chello.at)



DTXPRESS II der Bestseller mit neuen Features.



Dieses E-Drum Set ist in vielen Bereichen ĂŒberarbeitet worden.Es bietet 48 Preset Drum Kits (+32 User), 95 Preset Songs (+32 User), 928 Drum Voices undn128 General Midi Keyboard Voices, so dass jedem Schlagzeuger, sei es zu Hause, im Studio oder auf der BĂŒhne, leicht fallen wird seine eigenen Soundvorstellungen zu verwirklichen.


Es ist möglich einen CD oder MP3 Spieler anzuschliessen und zu seinen Lieblingssongs mitzuspielen. Das neue Bass Drum Pad KP65 ermöglicht den Anschluss eines Doppelpedals und das das neue " Triple Zone " Snare Pad TP65 hat neben der normalen SchlagflÀche, 2 zusÀtzliche, mit anderen sounds belegbare Zonen am Rand des Pads.


Das Rack ist komplett neu gestaltet und lĂ€ĂŸt sich nun problemlos zusammenfalten und platzsparend in die Ecke stellen, so dass das DTXPRESS II vor allem fĂŒr jeden Drummer, der zu Hause ĂŒbt nun noch interessanter geworden ist..


Noch ein paar Daten und Fakten fĂŒr die Technikfreaks:


Aux In

Phones In

8x Dual Trigger Inputs

1x Stereo Inpu

Stereo Output

To Host Anschluss

2- Spur Sequenzer

16x2 LCD Display

16 Bit AWM2 Tone Generator

und jede Menge Spass stecken in diesem E-Drum Set.
 

hast du auch ein bild von dem set????
bin neugierig!!!!
stell das bild am besten ma hier zur verfĂŒgung uim forum, das es jeder sehen kann wie dein set aussieht!!!!!

bis spÀter,
Bdsd
 
  • Ersteller
  • #3
bitteschön! wenn es fragen gibt, kannst du mir jederzeit mailen!
 

AnhÀnge

  • dtxpress.webp
    dtxpress.webp
    59,3 KB · Aufrufe: 799
@ veeti oder so.....*g*
ich werde dann ma meinen kumpel fragen ob er denn so eins haben möchte, ich sollte nĂ€mlich fĂŒrnen kumpel von mir auch mal nach nem e-drum suchen. er möchte gerne eins haben!!!...
ich schreibe dir ne e-mail wenn sich was ergeben hat!!!
bis spÀter,
Bdsd
 
  • Ersteller
  • #5
okay tu das!
 

Ähnliche Themen

Hyper-Horst
Antworten
12
Aufrufe
3K
Iron*Cobra
Iron*Cobra
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
StevenK
S
×
Dir gefĂ€llt Musiker-Board.de? ❀ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Millenium
Classic Cajon Bag
22 €
Jetzt kaufen
ZurĂŒck
Oben