Verkuafe Kawai MP4 inkl. Case

  • Ersteller Blackbear
  • Erstellt am
B
Blackbear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.10
Registriert
24.06.06
Beiträge
61
Kekse
0
gelöscht
 
Eigenschaft
 
Wenn Du das schon nicht wie sonst üblich auf die Biete-Seite stellst, dann kannst Du uns sicher erzählen, was Dir nach 4 Wochen am MP4 nicht mehr gefällt?
 
Das ist hier auf jeden Fall in der falschen Sparte. Sowas gehört in das Biete/Verkaufe Forum.
 
Sorry, kommt nicht wieder vor.

Grund des schnellen Verkaufs ist ein gewünschter Umstieg auf nen Roland RD700SX. Diese Einsicht kam leider etwas spät... Ich ärger mich ja selber über mich. Habe den Fehler gemacht zu früh zu kaufen und mir nicht richtig überlegt zu haben was ich genau brauche und wofür.

+closed+
 
Um noch einmal genauer auf den Grund des frühen Verkaufs einzugehen.
Mir fehlen einige Sounds an dem Kawai MP4 und ich gedachte mir nen kleinen Synthie dabei zu kaufen. Appregiator finde ich auch ziemlich cool.
Das Roland RD 700 sx hätte alles in einem.
Ich bin hin und hergerissen zwischen Juno D hinzukaufen bzw. das Kawai verkaufen und alles in allem im RD700sx. So bin ich ja mit dem MP4 zufrieden...
:confused::confused::confused:

Mist...

Blackbear
 
Mal unabhängig von Sounds und Tastatur und sonstigen Features: Mit der Zwei-Keyboard-Variante wärst du halt etwas flexibler und evtl. nicht zu Splittings etc. gezwungen und könntest per MIDI die Sounds so auf die Tastaturen verteilen wie es dir gefällt. Ist halt nur als Komplettpaket schlechter zu transportieren als das RD alleine, allerdings lässt sich ein Juno-D auch mal eben schnell unter den Arm klemmen und zu einer kleinen Probe oder einem kleinen Auftritt mitnehmen - das ist so weder bei MP4 noch RD700SX ohne weiteres möglich.
 
Das mit der Flexibilät sehe ich ähnlich. Ich denke ich behalte mein MP4. Der imense Wertverlust den ich gegenüber dem Kaufpreis hinnehmen müsste schreckt mich doch ziemlich ab.
Bin manchmal etwas sprunghaft mit meinen Entscheidungen. ;)
Besten Dank!

Gruß
Blackbear
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben