Vermis

  • Ersteller Scourge
  • Erstellt am
Scourge
Scourge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
26.12.04
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Moinmoin, für den UndergroundSampler "Gentle Carnage" haben wir "Deathstorm Cycling" von unserem kommenden Fulllenght mal vorab aufgenommen. Zu finden auf unserer Homepage: www.vermis.org

Hört mal rein und gebt euren Senf dazu. Ist im Proberaum aufgenommen worden mit nem 1,6er Duron und ner Hammerfall.

Sind noch nicht 100% zufrieden mit dem Sound, aber als kleiner vorgeschmack eignet es sich schon, denk ich.

grüße, Scourge
 
Eigenschaft
 
der Sound is doch eigentlich ganz cool, also für Proberaumaufnahmen und so.
Aber noch etwas verbessern schadet sicher auch nicht.

Der Song an sich is ganz cool, gefällt mir :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben