vernünftige Tabs

von kassler, 17.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 17.09.05   #1
    Wer wirklich gute tabs will kommt wohl meiner ansicht nach nicht an guitar pro vorbei. Ob den meisten von euch das programm bekannt ist weiß nicht deshalb können sich die anderen unter www.guitar-pro.com eine demo runterladen. Und wenn ihr euch mal ne halbe stunde oder mehr zeit nehmt, werdet ihr sehen was das Programm alles kann. Ihr habt einen wirklich sinnvollen schnelligkeitstrainer, eine automatische Fingerplatzierung und wenn ihr grad zufällig einen D#sus4add13 (no5) oder einen G#m7add11 Akkord sucht seid ihr auch richtig. Und wenn ihr dann mal das Lied ganz mit dem Programm mitspielen könnt werdet ihr erstaunt sein wie schnell das geht. Für die richtigen tabs geht ihr auf www.mysongbook.com, die nur gp-files haben aber sinnvoller wäre www.911tabs.com da auch die von mysongbook enthalten sind.

    Also viel Spaß beim Lernen
     
  2. munky887

    munky887 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    18
    Erstellt: 17.09.05   #2
    ja ich hab das auch echt ne coole sache!! nur bei mir lädt mysongbook voll lange...
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.09.05   #3
    Mysongbook ist ziemlich oft auch voll, oder überlastet.
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 17.09.05   #4
    mysongbook geht bei mir so um 13 bis 14 uhr ganz gut
    oder "abends" so um 1 oder 2 uhr :D
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.09.05   #5
    Hi Kassler,

    willkommen im Forum.


    Ich moechte hier nochmal kurz sowohl auf die Suchfunktion, als auch auf gepinnte Threads hinweisen. Dort gibt es bereits einige Infos bzgl. Guitar Pro, zur kostenlosen Alternative PowerTab (oder auch anderen Alternativen).


    Viel spass noch im Forum.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping