vernünftige Tabs

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Wer wirklich gute tabs will kommt wohl meiner ansicht nach nicht an guitar pro vorbei. Ob den meisten von euch das programm bekannt ist weiß nicht deshalb können sich die anderen unter www.guitar-pro.com eine demo runterladen. Und wenn ihr euch mal ne halbe stunde oder mehr zeit nehmt, werdet ihr sehen was das Programm alles kann. Ihr habt einen wirklich sinnvollen schnelligkeitstrainer, eine automatische Fingerplatzierung und wenn ihr grad zufällig einen D#sus4add13 (no5) oder einen G#m7add11 Akkord sucht seid ihr auch richtig. Und wenn ihr dann mal das Lied ganz mit dem Programm mitspielen könnt werdet ihr erstaunt sein wie schnell das geht. Für die richtigen tabs geht ihr auf www.mysongbook.com, die nur gp-files haben aber sinnvoller wäre www.911tabs.com da auch die von mysongbook enthalten sind.

Also viel Spaß beim Lernen
 
Eigenschaft
 
ja ich hab das auch echt ne coole sache!! nur bei mir lädt mysongbook voll lange...
 
Mysongbook ist ziemlich oft auch voll, oder überlastet.
 
mysongbook geht bei mir so um 13 bis 14 uhr ganz gut
oder "abends" so um 1 oder 2 uhr :D
 
Hi Kassler,

willkommen im Forum.


Ich moechte hier nochmal kurz sowohl auf die Suchfunktion, als auch auf gepinnte Threads hinweisen. Dort gibt es bereits einige Infos bzgl. Guitar Pro, zur kostenlosen Alternative PowerTab (oder auch anderen Alternativen).


Viel spass noch im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben