Verrückt Duggeldu! (Mathcore??)

  • Ersteller schwobblwobbl
  • Erstellt am
S
schwobblwobbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
02.10.06
Beiträge
57
Kekse
0
So nach längerer Zeit poste ich mal wieder ein "Lied". Es zeigt jetzt auch nicht ob ich Vortschritte gemacht habe oder nicht. Ich wollte es euch einfach zeigen und Kritik holen. Das Ziel war eigtl etwas zu schaffen, wovon man hypnotisiert und verrückt wird. :D
Vll weiß ja jemand wie man es verbessern könnte.
Gruß schwobbdiwobb
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • verrückt duggel du.mid
    29 KB · Aufrufe: 107
  • verrückt duggeldu.gp4
    17,7 KB · Aufrufe: 192
Hm... Meshuggah gewollt, aber nicht gekonnt, würd ich mal sagen. ;) Ist zwar auch schwierig sowas nur anhand von so 'nem Midi-Sound zu beurteilen, aber so find ich's... leider eher langweilig als hypnotisch.
 
viel zu normal für mathcore ^^
sind ja alles mehr oder weniger "normale" rhytmen
 
ganz im ernst? ich bin im moment viel zu rauschig um ne anständige kritik zu posten. aber ich habs mir im normalzustand auch angehört, LANGWEILIG!!!!! was soll daran math sein?
 
Jau, hab ich auch gedacht, dass es kein Math ist. Wollte halt noch eine Musikrichtung im Namen angeben, die vll etwas bis im entfernesten damit verwandt ist :D.
Was könnte ich denn gegen das Langweilige machen?

Aber Danke für die Comments!

gruß schwobbdiwobb
 
du könntest zum beispiel etwas ryhtmisches oder harmonisches völlig unerwartetes einabauen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben