Verschieden Fragen zu Engl und Röhren-mps allgemein...

  • Ersteller Zyngath
  • Erstellt am
Versuchs bei Beyer´s! Frage nach Chris. Gute Beratung, gute Konditionen.
 
Beyer's lässt im Moment aber auch stark nach finde ich, also so wie vor nem halben Jahr ist es da auch nicht mehr und die Preise sind auch net mehr so klasse.
Das Guitar-Center in Köln gefällt mir persönlich da besser, freundliche, kompetente Bedienung und die Preise sind auch ok!

Den Screamer werd ich mir in der nächsten Zeit auch zulegen, geiler Amp und mit der Z-5-Leiste super bequem super flexibel... und dann noch dieser super geile Sound... *sabber* WahnsinN!
 
explorer76 schrieb:
Beyer's lässt im Moment aber auch stark nach finde ich, also so wie vor nem halben Jahr ist es da auch nicht mehr und die Preise sind auch net mehr so klasse.
Das Guitar-Center in Köln gefällt mir persönlich da besser, freundliche, kompetente Bedienung und die Preise sind auch ok!

Jetzt bin ich ein bischen verwirrt....ist der Guitar Center in Köln nicht = Beyer's ?
Ich hab mal im Internet geguckt und da is die Web-Adresse zu "Guitar Center Cologne" auf der Aachener Str. 317 www.beyers-music.de....

Ich verlange Aufklärung! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben