Verschollene Idee, etwas verworren, aber wie findet ihrs?

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey,

hab grad mal ne Idee von unserem Gitarristen ausgegraben, die scheiterte damals am 2. gitarristen, weil er einfach nicht fähig war den rhythmus zu halten^^

Wie findet ihrs?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2009.gp4
    25,1 KB · Aufrufe: 208
Geiles Teil!

Hab mal dran gebastelt, hier und da was geändert, Drums neu geschrieben :)

Sag was dazu!
 

Anhänge

  • 2009_diamond.gp4
    28,4 KB · Aufrufe: 153
  • 2009_diamond.gp5
    52,6 KB · Aufrufe: 176
find ich gut, aber unser drummer hat sich eh nicht daran gehalten:D das ist halt nur ne leitlinie, wie bei allen anderen instrumenten auch;) Trotzalledem sind da echt ein paar coole sachen bei rumgekommen, die du dir so ausgedacht hast, vor allem das solo am ende:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben