verstärker der mit schlagzeug mithält?

  • Ersteller kirk_hammett!!!!
  • Erstellt am
das sieht jaa guuuuuuuuuuuut aus, danke. Muss ich mal in ruhe checkn
 
wie siehts eigentlich mit den RANDALL RH100 bzw RH200 aus?

hab noch keinen getestet, sind die durchsetzungsfähig?
 
http://www.fallguy-racing.de/rh100Detail.html
Der Junge hat sich lieber einen Engl gekauft:D
Ich hab mir statt nem Engl lieber nen Diezel gekauft:D
das erklärt so einiges
Aber in Punkto durchsetzung kommt es doch voll auf den Sound an den Du haben willst...
Ich hab schon Leute mit nem Engl Powerball weggeblasen und hab dabei auf meinem Marshall 6100er Anniversary gespielt. Der Junge war fertig mit den Nerven.
Wennste Live ne Badewanne fährst (viel Bass viel Höhen kaum Mitten) mußte schon ordentlich laut sein um gegen nen Mittig fetten Marshall oder dergleichen anzukommen. Kommt auch wieder auf die Box an. wenn die das mitmacht dann ok...
Aber mit einer Recto oder dieser typischen Line6 Insane mit viel Bass und höheninstellung kommste mit dem Randall nicht sehr weit.
Aber dennoch:
http://www.diezel.ch/de/products/vh4.php
außer Konkurrenz!!!
 
coldvengeance schrieb:
außer Konkurrenz!!!
netter vergleich:
amp für ca 4500€ gegen nen amp für 400€...:screwy: ;)

natürlich würd ich mir auch nen diezel oder krankenstein kaufen wenn ich das geld hätte, aber ich brauch jetzt so schnell wie möhglich nen relativ günstigen aber heavy klingenden amp. spüter (in 1 jahr) kauf ich mir sowieso nen 6505...
 
Ein Marshall GFX wäre auch ausreichend!!!
 
Bobby B schrieb:
Ein Marshall GFX wäre auch ausreichend!!!
sorry, falsch gelesen und beitrag ist nicht mehr relevant
 
Bobby B schrieb:
Ein Marshall GFX wäre auch ausreichend!!!
Marshall MG100DFX?
Wie gesagt...
und ein Jahr später dann doch nen TSL oder nen 6100er Anniversary.
Oder doch den Engl? Aber so ein Mesa währe auch geil, wenn die nicht so teuer währen... nenene
Einmal nen Diezel und Sense...
 
SickSoul schrieb:
hamm wa doch alle gesagt...

der Peavey XXX hat übrigens nen sehr... "individuellen" sound. die einen stehen drauf die andern finden ihn extrem scheiße. wenn du überlegst dir den zu holen solltest du DIESEN Amp auf jeden fall antesten gehen!!!

MfG
Ja, ich weiss das ihr es alle gesagt habt ;)
Ich wollte damit nur unterstreichen das man wirklich nen Treter für den Classic 30 braucht!
Und da ist für mich die Knackstelle (wenn du meinen Post durchgelesen hast)

Der XXX hat nen Ordentlichen sound (imho)
und deswegen würde ich auch den empfehlen. Finde es aber irgendwie komisch nen amp, der mehr für Rock und Blues geeignet ist zu empfehlen, und dazu noch nen Treter. Warum nicht gleich einen, der auch Metal bakann?


:p
 
coldvengeance schrieb:
Dito!!!





Also mein Tip:
verkauf dein Auto.
Verkauf deine Freundin.
gib alles in Zahlung was Du nicht mehr brauchst und leiste Dir einen VH4 und eine seven T5.:great:

.

Jetzt haste mich erwischt!!! Der Diezel ist einer meiner 2 Traumamps!!! Für mein Auto würde ich einen halben Diezel bekommen, für meine Freudin ca. 20 Diezels ;-)....aber den Line 6 habe ich mir geholt, weil er zur Zeit das Optimale Teil für mich ist. Und der Rectifier Modeller klingt fett!!!

Was ist eine "Seven T5"??? :screwy:
 
Die SevenT5 ist einer der hochwertigsten Boxen die man bekommen kann.
http://www.houseofspeakers.de/

Die 4x12" VarioFlex kostet beim MusicStoreKöln 1166 Euro.
(Ich will hier keine Werbung machen, habs sie bisher aber sonst niergendwo gesehen)
 
DarioVon schrieb:
wuah vergess die bandits, furchtbare scheiße, super dumpfer kram...


DAS ! ist deine meinung !
imo ist der bandit ein saugeiler amp, grade für metal, und günstig und ordentlich laut auch noch... also für mich sozusagen der perfekte begleiter :D
 
A.P. schrieb:
netter vergleich:
amp für ca 4500€ gegen nen amp für 400€...:screwy: ;)

natürlich würd ich mir auch nen diezel oder krankenstein kaufen wenn ich das geld hätte, aber ich brauch jetzt so schnell wie möhglich nen relativ günstigen aber heavy klingenden amp. spüter (in 1 jahr) kauf ich mir sowieso nen 6505...
das sind schweizer Franken
Ich hab meinen Diezel für 2500€ bekommen
Das ist er wert und das Ding haste ein Leben lang
 
Ahhh....

sehen gut aus!!!

Ich find Diezel echt fett. Aber Randall Amps und der 5150 von Peavey interessieren mich auch - habe die aber noch nie gehört! Oder'n Rectifier!!!
 
kann ich mir aber trotzdem nicht leisten!!!!!:great:

400 550 euro ist maximal zurzeit!!!

wie is der beringer lx 212?

hat nen freund von mir gekauft!
hab in aber noch nicht gesehen!
 
kirk_hammett!!!! schrieb:
kann ich mir aber trotzdem nicht leisten!!!!!:great:

400 550 euro ist maximal zurzeit!!!

Dann würde ich auf jeden Fall über einen gebrauchten Line 6 nachdenken. Und wenn du dann genug Kohle hast...'n fetten Röhrenamp----so werd'ichs machen :eek:

Am besten bei eBay gucken!!
 
ich hätte da an den Line 6 Spider II 212 gedacht! wie wär der?:confused:
 
hat keiner ne antwort für mich???:(
 
Wennste ihn nicht zu laut aufdrehst dann OK
Wenn er laut sein soll dann rumpelt er und das Gehäuse fängt an zu vibrieren (echter Konstruktionsfehler) Er springt auch schnell in Ekeltransenfeedback...
Aber wie gesagt. OK Solange Du nicht volle Badewanne spielst (vilebassvielhöhenkeinemitten) und auch damit ok wennste nicht versuchst laut zu sein.
 
was is mit mesa boogie caliber 50?
 
naja, wie gesagt, ich würde eben zum Triple XXX greifen, auch wenn du noch ein wenig sparen müsstest.

Denn der Röhrenamp ist halt auch was, woran du länger spass haben wirst. Der Spider 2 ist meinermeinung nach soein unflexibles teil... hm, entweder geht nur clean oder nur megazerre. Dazwischen gibts nichts gutklingendes.
Und auch die Zerre klingt nicht wirklich gut.
(imo)

Naja, Gruss, Mini :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben