[Kaufberatung] Röhrenamp für bis zu 400€ (max. 500€)

  • Ersteller ehrbaer
  • Erstellt am
es zeigt dir schon ne Richtung auch wenn es anspielen nicht wirklich ersetzt. Du musst halt darauf achten, dass die Tests mit gleichen Gitarrentypen gemacht wurden, damit du wenigstens eine Vergleichsgrundlage hast.
 
So, habe mir beide jetzt mal ausgiebig angehört. Habe irgendwie den Eindruck, als würde der Valveking 112 sehr viel weicher klingen auf clean. Fand das der Defender doch sehr "schmutzig" und "dreckig" klang. Lieg ich damit falsch? Ich glaube schon :p
 
Wie wäre es denn noch mit einem gebrauchten Laney LC30 oder VC30, mit deinem Budget dicke zu bekommen. Die gibt's auch noch neu, lassen sich also bei Bedarf im Musikgeschäft antesten ...
 
Hab mich noch weiter ein bisschen umgeschaut und der Vox AC 15 gefällt mir vom Klang übers Internet halt schonmal sehr gut. Was haltet ihr von dem und ist der auch irgendwo für weniger als 600€ zu haben oder meint ihr im Laden kann man da noch ein wenig handeln?
 
na ich schätz mal an den 4,- würds auch nicht mehr scheitern.
 
Meinte natürlich die 596Euro, war ja klar das "soo" Antworten kommen, hätte ich ja genauso geanwortet ;) :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben