verstärker-frage

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
Eigenschaft
 
hi, also ein unterschied is schonma die membran, die eine hat ne alu die andere nischt. ich denke das macht nen sound unterschied aus.

mfg razer
 
und sind die qualitativ in ordnung?
 
zitat: Achtung: Dieser Artikel ist vermutlich erst ... etwa ab dem 01.05.2006 lieferbar!
da wird nicht viel kompetentes/aus eigener erfahrung kommen können.
 
aber infos zum hersteller oda so?
 
http://www.behringer.com/
und bitte wieder nicht die 12.867. diskussion pro/contra behringer da das ding, wie gesagt, wohl kaum einer kennt.
 
ALso Behringer kann ich (zumindest die Combos) nur abraten .... kleingen meiner Meinung nach nicht besonders gut
 
Benutz dch mal bitte die Sufu, zu Harley und Behringer wirst du massenweise Threads finden.
Würde dir den Roland Cube 30B empfehlen, leicht, gut klingend und sehr variabel.
Die Combo
Testbericht
 
so. unsinnige behringer-diskussion in´s nirvana befördert. der nette lord_blizzard gibt einen zutreffenden hinweis auf die sufu und einen guten speziellen tip und ich selbst bin natürlich nicht böse (also auch nicht h. lecter), sondern will das ganze nur in effektiv bahnen lenken. dafür brauchen wir die mitarbeit des threaderstellers. an denselben: hast du die threads "einsteigerkombos" bzw. "fragebogen" oben gelesen? du musst uns schon sagen, was du brauchst/willst und ausgeben kannst.
 
Ey leute! sagt mir mal bitte eins: WARUM fallen sooo vielen leuten als erstes die behringer und harley benton kacke ins auge? Ich denke es liegt einfach daran das sich die meisten denken: wow billig und voll viel wat...aber es liegt nicht nur an der wattzahl...sehr viele leute täuschen sich da! Man gucke zum Beispiel mal bei Ampeg...es gibt amps die kosten über 1000 € und haben 100watt...viele denken sich jetzt bestimmt:redface:h voll der scheiß! aber ey da steckt noch viel mehr hinter...zum beispiel: röhre oder transistor?...qualität gut oder schlecht? welche einstellungsmöglichkeiten und welcher sound ist erziehlbar? vielseitig oder nicht?...über all diese sachen sollte man sich vorher maöl gedanken machen!...naja ich wollte das nur mal gesagt haben!
Und jetzt nocz was zu diesem thread...ich würde dir als letztes empfehlen dir einen behringer oder harley benton amp zu kaufen...das ist echt totale billigkacke. guck am besten mal bei warwick oder hartke...die hartke combos haben durch die aluminiummembrane einen sehr klaren sound...ich besitze selber eine box von hartke, ist sehr empfehlenswert!
Mfg Bassman
 
und die 583931ste Diskussion über Behringer, Hb,....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben