Verstärker für SVT 610 HLF gesucht, ca 1000€

So, wird wohl nix. Hab gerade nen Anruf bekommen, dass der Amp für diesen Preis nicht lieferbar ist. Hab leider wieder storniert.
F?%$§("&"%/!)(§%&$§/&%!"$ (! :evil:

Jetz gehts wieder von vorne los. Was nehmen? Der Svt 3 pro hat mir irgendwie zu wenig Leistung.
Dann wohl doch den SVT 1000.

MFG
Bobbel
der,dersichjetzterstmaleinebierindenrachenschüttet
 
hmmm...nur mal so als kleiner Vergleich:

Ich spiele den SVT 3 Pro an einer 410HLF und habe damit bis ca 500 Leute ohne PA beschallt - ohne Probleme. Da war auch noch genügend Headroom...

--> Von daher musst du dir überlegen, ob der 1000er nicht vielleicht etwas überdimensioniert ist - zumal du dabei auch auf einige Regler am SVT 3 Pro verzichtest, die äußerst lecker sind!

Gruss
 
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für total blöde, aber ich habe mir heute einen Weber MyWatt 200 bestellt. Ich weiss, ich wollte keine Vollröhre wegen den kosten usw. aber Meinungen sind dazu da um sich zu ändern, oder.... :screwy:
 
Ein Weber ist bestimmt keine schlechte Wahl, sollen ja ähnlich wie ein Hiwatt klingen und die werden ja auch sehr viel im Rock bereich gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben