Verstärker im Wohnbereich - A- und E-Gitarre "kompatibel"

  • Ersteller Waldrapp
  • Erstellt am
Er wurde ja schon genannt, aber ich weise nochmal ausdrücklich auf den Blackstar id core Beam hin, der für E-Gitarre, Bass und Akustikgitarre nutzbar ist. Wäre bestimmt interessant, den Blacks. mit dem THR zu vergleichen:




Ich spiele "leider" nur den "normalen" Blackstar id Core, so dass ich dir über die Akustiksounds des Beam nichts erzählen kann. Aber, wie schon geschrieben, ein Test wäre das Teil wohl wert, weil er deine Einsatzbereiche abdeckt.
 
Jo. Da der TO sich aber vehement weigert, ein Budget anzugeben, können wir hier tagelang weiter ins Blaue schießen.

weia, weia ... ein wenig wohlwollender hätte ich mir die Interpretation meiner Beiträge schon gewünscht.

Wenn ich mich zum Budget bislang nicht direkt geäussert habe liegts daran, dass es zunächst sekundär ist.
Auch die Interpretation meiner bisherigen Überlegungen, hier: Yamaha THR10 so auch Boss JS-10, geben darüber Aufschluss.

Nichts desto Trotz - ich rede von einem Budget von ca. +/- 500 € ... - das sollte ausreichend sein um im Wohnbereich üben und ausprobieren zu können ohne gleich Ärger mit Nachbarn zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben