Verstärker Kauf...

von ourceasingvoice, 22.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ourceasingvoice

    ourceasingvoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Hi! Habe ein Problem mit meinem Verstärker Kauf.ich spiele seit einem Jahr Gitarre und in einer Rock/Metal Band.(eher in die Richtung Metal)´(Killswitch engage, CKY; Bullets and Octane, shadows fall, etc).Jetzt steht ein Verstärker kauf an(budget (1800 eure(box und Top), da ich mich jedoch noch nicht so gut auskenne und kein gutes musikgeschäft in meiner nähe zum ausprobieren habe wäre ich auf eure Vorschläge angewiesen.ich spiele Rythmusgitarre und suche daher schön bissige riffs wechsel jedoch auch auf lead parts.
    Habe von meinen Freunden gehört dass das Randall V top für mich nicht schlecht wäre???einer von euch darauf gespielt??bei diesem Sumpf an Marken bin ich auf eure meinungen und ERfahrungen angewiesen......
    Freue mich auf eure Vorschläge
    THX
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.09.06   #2
    Hi,

    Verstaerkerkauf ist hier im Subforum ein haeufiges Thema.

    Bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.


    danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping