Verstärker Kaufberatung

  • Ersteller Fontane1993
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fontane1993
Fontane1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
07.12.10
Beiträge
33
Kekse
22
Alsooo..

Ich habe vor mir einen neuen Verstärker zuzulegen..
Jedoch kenne ich mich darin nicht so gut aus und wollte von euch eben ein wenig Hilfe ;)

Also ich spiele eigentlich vorwiegend Metal.. Also so Richtung As I Lay Dying, SlipKnot, System of a Down etc.
Ich dachte da an ein 30 Watt verstärker.. Müsste für zu Hause ja reichen glaube ich^^
Am besten sollte der Verstärker nicht mehr als 200€ kosten.

Ich dachte ja an den Marshall MG30dfx. Was haltet ihr davon?

Freue mich auf eure antworten^^

MfG Fontane1993
 
Eigenschaft
 
mit den marshall mg teilen wäre ich vorsichtig mein bandkollege hat das mg100 topteil...total mulmig...keine richtigen höhen und so immer ziemlich tief und wenig offen egal was man am eq macht:gruebel:
 
Aber Marshall erfreut sich ja nicht umsonst so großer Beliebtheit oder?
Außerdem kan man ein 100Watt Topteil nicht mit einem 30Watt Transe vergleichen oder? :gruebel:
 
Peavey Vyper 30
Ist einfach grandios das Ding.
Kannste ja mal googeln. Hat Amp-Modellings von Tin Reverb bis hin zu Krank, Diezel und Recto ;)
Sollte passen.
Spiel das Ding in der 15er Version zu Hause. Der macht ordentlich Druck und klingt fett.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben