verstärker ode endstufe'?

von bofi, 21.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bofi

    bofi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    hallo, ich hab jetzt eine 1200watt pioneer endstufe und wollte relativ preiswert aufstufen.... jetzt weiss ich nicht ob ich mir lieber ne 2000watt endstufe (12v) mit adapter oder einen vergleichbaren verstärker holen soll der wohl das doppelte kosten wird ?

    mfg
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.02.07   #2
    Deine Frage läßt darauf schließen, das du damit besser in einem Hifi- oder Car-Hifi Forum aufgehoben bist.
    Oder was willst du mit einem 12 Volt Verstärker auf der Bühne ?
    Im übrigen sind Verstärker und Endstufen so in etwas das gleiche......
     
  3. bofi

    bofi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #3
    es geht darum das man sich fürs gleiche geld und einen 230v adapdter viel mehr watt holen kann wenn man eine endstufe nimmt also lieber für die bühne einen verstärker
     
  4. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 21.02.07   #4
    So hört sich das auch für mich an; das sind schon so astronomisch unrealistische Watt-Angaben, die nur von Hifi-Herstellern kommen können...
     
  5. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 21.02.07   #5
    Falsches Forum. Zudem lege ich dem Theradsteller die FAQ`s nahe, da steht alles relevante drin.

    --> Closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping