verstärker ode endstufe'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bofi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.07
Registriert
21.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
hallo, ich hab jetzt eine 1200watt pioneer endstufe und wollte relativ preiswert aufstufen.... jetzt weiss ich nicht ob ich mir lieber ne 2000watt endstufe (12v) mit adapter oder einen vergleichbaren verstärker holen soll der wohl das doppelte kosten wird ?

mfg
 
Eigenschaft
 
Deine Frage läßt darauf schließen, das du damit besser in einem Hifi- oder Car-Hifi Forum aufgehoben bist.
Oder was willst du mit einem 12 Volt Verstärker auf der Bühne ?
Im übrigen sind Verstärker und Endstufen so in etwas das gleiche......
 
es geht darum das man sich fürs gleiche geld und einen 230v adapdter viel mehr watt holen kann wenn man eine endstufe nimmt also lieber für die bühne einen verstärker
 
Deine Frage läßt darauf schließen, das du damit besser in einem Hifi- oder Car-Hifi Forum aufgehoben bist.

So hört sich das auch für mich an; das sind schon so astronomisch unrealistische Watt-Angaben, die nur von Hifi-Herstellern kommen können...
 
Falsches Forum. Zudem lege ich dem Theradsteller die FAQ`s nahe, da steht alles relevante drin.

--> Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben