Verstärker Suche!

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
Fishmac schrieb:
ich weiß nicht so recht mit dem Roland, er sind auf den fotos immer aus wie aldi ware....also optisch wirklich beschissen...aber power hat er oder?

danke erstmal an Harry!

Gut über das Design kann man sich streiten (Ich habe aber schon deutlich
hässlichere AMps gesehen) Aber was der Powermäßig so bringt ist wahnsinn!
Das schöne an den Roland Combos ist das sie auch bei maximaler Lautstärke nicht das verzerren oder scheppern anfangen (Außer etliches Kleinzeugs in der Gegend :D ) und das ist schon sehr toll!

P.s.: Leider hat Aldi noch keinen Amp herrausgebracht :D :D aber ein schönes plastik Design mit tausenden von Leds und Schrauben aus Kunststoff wäre schon GEil!!!! :D :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben