Verstärker zum Üben

  • Ersteller XkZ_mister_111
  • Erstellt am
X
XkZ_mister_111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.11
Registriert
21.08.03
Beiträge
71
Kekse
10
Hi!

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir zum Üben nen Fender Frontman 15G ausgeliehen. Es is ja so ganz in Ordnung mit dem zu spielen aber irgendwie taugt das Ding nur um Töne wiederzugeben, alles andere kann man ( find ich ) damit vergessen.
Jetzt möchte ich mir einen eigenen Verstärker kaufen.
Jetzt die Frage: wieviel watt sollte ein verstärker für den häuslichen Gebraucht, sprich zum Üben höchstens haben damit man nicht den ganzen Haushalt nervt.

weil andernfalls überlege ich mir einen dieser transistorenverstärker zuzulegen ( preislich sind die für mich halt erschwinglich ) mit auch wenns geht etwas mehr watt.
 
Eigenschaft
 
Hi! also für den Häuslichen gebrauch sidn 50 watt angemessen find ich ...denn man möchte ja auch zuhaus genügend druck auch bei niedrigeren Lautstärken habn :)
Ich kann dir den Line 6 Spider 112 II empfehlen ... extrem Preiswert.

6 verschiedene RöhrenampSounds
Zahlreiche Digitale Effekte (Delay,Reverb,Flanger, Chorus, Echo...)
Floorboard ..mit volume Pedal und WAHWAH

am besten du schaust selbst ;)

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_112_II.htm
 
InFlame schrieb:
Floorboard ..mit volume Pedal und WAHWAH

am besten du schaust selbst ;)

...nur das das floorboard nochma satte 439 €extra kostet
 
Tach!

Würde dir auch zum Spider raten. Aber natürlich erst antesten.

Rod
 
komisch nur dass die beschreibung auf Spider II hindeutet, im bild ist aber ein spider I.

den spider II hab ich noch nirgendwo in deutschland zum kaufen gesehn ....
 
Ah doch, beim Thomann haben sie die Spider II Serie jetzt auch im Angebot, und bis jetzt hab ich nur gutes gehört :D

Gibts hier jemanden der die schon ausprobiert hat(die neue Spider II Serie, nicht die alter I'er), ich glaub ich muss mal zu musik service oder thomann fahren und probespielen :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben