Verwendung Dunlop Lemon Oil

von riffstroker, 03.11.07.

  1. riffstroker

    riffstroker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    11.04.12
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.11.07   #1
    Hallo !

    Ich habe mir das Dunlop Lemon Oil 65 bestellt. Hetue ist es angekommen, aber jetzt frag ich mich ob ich wirklich die Saiten runtermachen soll, wie in diesem Thread beschrieben : Bitte Klicken !
    Geht das auch so, oder gehen da die Saiten kaputt ?

    Und noch ne kleine Frage: Wo bewahrt ihr Eure Plektren auf ?^^ Mittlerweile werden das einfach zu viele und ich weis nich wo hin damit :D schreibt mir einfach Eure Aufbewahrungsorte !

    Vielen Danke schonmal !​
     
  2. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 03.11.07   #2
    Bei mir stecken die inner Dose, also die Pleks.
    Und wenn du die Saiten nicht runter machst kommt das Öl ja nicht ans Griffbrett, also runter damit und am Ende am besten nen neuen Satz drauf.

    OT: Gewöhne dir bitte nen vernünfitgen Schreibstil an, ich habe nix gegen Rechtschreibtfehler aber das ist einfach nur kaka zu lesen
     
  3. wishboneX

    wishboneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    9.043
    Erstellt: 03.11.07   #3
    Du mußt die Saiten nicht komplett runtermachen, locker sie einfach soweit, daß Du sie seitlich vom Griffbrett schieben kannst. Lemon Oil ist klasse, auch wenn der Spender "unlogisch" ist, man muß immer ordentlich diesen Schwamm draufdrücken, wirst Du sehen.

    Die Plekfrage ist einigermaßen sinnlos, aber was solls, ich habe meine Pleks in einer kleinen Schale, die in der untern Ablage meines Couchtischs steht.

    C.
     
  4. riffstroker

    riffstroker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    11.04.12
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.11.07   #4
    ja ich weiß die Frage mit den Plektren ist etwas sinnlos ^^

    Wisst ihr wo ich so ne Dose herbekomme ? Weil bei ebay gibts da nix.....

    @.nOx aber hab erst neue Saiten vor 2 Monaten draufgemacht, da wäre es dumm die wieder runterzumachen !
     
  5. wishboneX

    wishboneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    9.043
    Erstellt: 03.11.07   #5
    Tut mir leid, aber das ist NOCH sinnloser. Irgendeine DOSE!!! Keine "Plekdose"! Sowas wird es ja wohl bei Euch zuhause geben. Ansonsten kauf Dir ne Dose Mais, öffne sie und schmeiß den Mais raus, spül die Dose aus und pack die Pleks rein. Soll ich Bilder machen?

    Das ist ja fast wie betreutes Wohnen... :-)
     
  6. riffstroker

    riffstroker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    11.04.12
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.11.07   #6
    aso naja ich dachte da gibts direkt sowas eben wie ne plekdose ^^ aber es kann doch nicht jeder so schlau sein wie du wishbonex :p
     
  7. wishboneX

    wishboneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    9.043
    Erstellt: 03.11.07   #7
    Sorry, ich war ein wenig verkatert :-)
     
  8. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 03.11.07   #8
    Nimm neh Dose von so Pefferminzbonbons, die kannste dann zuklappen und einstecken.
     
  9. riffstroker

    riffstroker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    11.04.12
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.11.07   #9
    joah okay ^^ alle Probleme gelöst :p danke jungs !
     
Die Seite wird geladen...

mapping