Verzerrer für Rectifier-Sound?

Stringgod schrieb:
Ich verstehe immernoch nicht, was ein Rectifier Sound ist ? Gibt es nur einen ? Hat man ihm schon die Regler festgeschweisst ?

Ich sage ein Rectifier klingt nicht nach Korn oder Nu Metal.

Auch nicht nach einem Nomad oder Road King oder Triaxis. Sondern einfach nach nem Leadkanal des Mesa Boogie Rectifiers.

Das is der Rectifier Sound!
:D :D :D

oder einfach nur de dolle Metallicaca Sound. :great: :D
 
Da wir ja hier schon bei Verzerrer sind, wie bekomme ich meinen AMP (relativ alt, aber überarbeitet -> geiler cleansound, leichter drive), der keinen Zerr-Kanal hat (Einkanaler) auf ordentlich Hi-Gain? Mit dem V1 -Bottle Rocket von Mesa? Das müsste doch bei nem röhrenamp recht gut zu machen sein, hat jeamand Erfahrungen und Alternativen? Ich suche schon Ewigkeiten nach nem gut Zerrsound, wills halt authentisch. Größte Problem bei mir ist eben bei meinen Distortions (HyperMetal, Arion Distortion ...) macht der Amp selbst bei, auf die Saiten gelegter Hand, Feedbacks. Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben