Lehrgut01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.20
- Kekse
- 702
Hallo, ich besitze einen Vox AC 15 - dessen klang mir auch immer noch sehr gefällt - möchte ihn aber durch ein zusätzliches Zerrpedal klanglich etwas flexibler gestalten. Ich suche ihn konkret für Rythmus-Sounds ähnlich wie er hier bei "Nachtbaden" von Madsen zu hören ist. Liege ich falsch, wenn ich denke, dass das in Richtung Marshall geht? Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, einen "richtigen" (also keinen billig Plastik-Marshall MG^^) Marshall zu spielen.
Mir ist natürlich klar, dass ich aus meinem Vox-Combo kein Marshall-Stack machen kann, aber in die Richtung solls gehen. Preislich so um die 100-150Euro, sollte es aber darunter nicht gehen oder sollten klanglich noch große Sprünge zu machen sein bin ich auch noch bereit bis 200Euro auszugeben.
Nun, bleibt nur mich schon mal im Voraus für eure Antworten zu bedanken und mich für den zigtausendsten Verzerrer-Thread zu entschuldigen
Gruß Yannick
Mir ist natürlich klar, dass ich aus meinem Vox-Combo kein Marshall-Stack machen kann, aber in die Richtung solls gehen. Preislich so um die 100-150Euro, sollte es aber darunter nicht gehen oder sollten klanglich noch große Sprünge zu machen sein bin ich auch noch bereit bis 200Euro auszugeben.
Nun, bleibt nur mich schon mal im Voraus für eure Antworten zu bedanken und mich für den zigtausendsten Verzerrer-Thread zu entschuldigen
Gruß Yannick
- Eigenschaft