Verzerrter sound

R
razon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
01.10.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,ich spiel jetzt 2 jahre e-gitarre,und bin ein riesen fan von Linkin park und vor allem von Razor Red Noise.Ich hab mir jetzt vorgenommen selbst aufzunehmen und hab mir eqipment gekauft.
Meine Gitarre: LAG Standart 100
Mein Effektgerät: Pocket Pod

Das Problem ist das ich nicht "den" verzerrten sound habe , wie in den Liedern.Könnte das an meiner gitarre oder am pod liegen?

Hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=4Rw1x0MWI4g

ich hab jetzt auch nicht soo lange nach dem richtigen sound gesucht...Kann mir jemand helfen???
 
Eigenschaft
 
Eigentlich nur ein Standard-Rectifier-Rhythm Sound - nimm mal einen von den Treadplate-Amps aus dem Pocket Pod.
 
ok,danke!! an der gitarre liegts dann wohl nicht, oder??
 
da kann man sich drüber streiten aber ich denke eher nicht..


schau auchmal auf customtone nach vll gibts da ja ein linkin park preset


mfg
 
100% erreicht man natürlich nicht, aber bis an 90% sollte man eigtl schon hinkommen. Solange du kein Beispiel von deinem jetzigen Sound hochlädst kann man da keine vernünftigen Tips geben.
 
danke,problem hat sich schon geklärt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben