Verzögerung bei midi in logic 4

von chrizzzz, 27.09.06.

  1. chrizzzz

    chrizzzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    hi,
    ich hab von meinem Bruder sein altes logic 4 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dummerweise hat er das Handbuch auf ebay verkauft und jetzt kann ich mir nich selber helfen:-(

    Also, mein Bruder meint, dass bei meinen Midi Instrumenten eine leichte Verzögerung sei.
    Wie kann ich die Verzögerung bei Midi genau messen?
    Gibt es da eine Logic interne Funktion?
    Kann die Verzögerung daran liegen, dass mein Keyboard ein Usb Masterkeyboard is und nich direkt mit meiner Soundkarte (Emu 1212m) über Midi verbunden is?
    Und is es normal, dass ich bei den Midi Instrumenten "Microsoft Wavetables" einstellen muss um was zu hören?

    Danke im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping