Verzögerung bei midi in logic 4

  • Ersteller chrizzzz
  • Erstellt am
C
chrizzzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.06
Registriert
15.09.06
Beiträge
14
Kekse
0
hi,
ich hab von meinem Bruder sein altes logic 4 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dummerweise hat er das Handbuch auf ebay verkauft und jetzt kann ich mir nich selber helfen:-(

Also, mein Bruder meint, dass bei meinen Midi Instrumenten eine leichte Verzögerung sei.
Wie kann ich die Verzögerung bei Midi genau messen?
Gibt es da eine Logic interne Funktion?
Kann die Verzögerung daran liegen, dass mein Keyboard ein Usb Masterkeyboard is und nich direkt mit meiner Soundkarte (Emu 1212m) über Midi verbunden is?
Und is es normal, dass ich bei den Midi Instrumenten "Microsoft Wavetables" einstellen muss um was zu hören?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben