Vibe und Chorus gesucht

toxx
toxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
26.04.05
Beiträge
1.834
Kekse
3.969
Ort
Südwesten
Ja hallo mal alle zusammen,
obwohl ich sonst nicht so auf Effekte stehe hätte ich gerne ein Vibe und einen Chorus. Ich habe gerade eine Werbung für den Marshall "Regenerator" gesehen und dass wäre ja was - wenns nicht so teuer wäre (115E).
Wie gesagt, wichtig sind mir Vibe und Chorus, möglichst in einem, aber BITTE nicht digital, es gab nämlich bis jetzt noch keinen digitalen Effekt bei dem ich nicht zu hören glaubte das da was digitales mit drin ist. Auch wenns Wahnsinn ist, sowas braucht ihr mir garnicht erst zu empfehlen.
Empfehlen könnt ihr mir alles was analog ist und unaufdringlich vintage klingt, d.h. kein Echo das nach PC-Simulation klingt, aber auch kein übertriebenes rauschen oder zerren.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch kurz Gedanken machen würdet.

MFG,
Tobi

PS: Ich kenne die SuFu, aber wenn ihr mir helft gehts schneller, besser, und ihr habt was zu tun. Danke!
 
Eigenschaft
 
Wollte mir, wenn ich mal in die Verlegenheit komme, viel Geld zu haben, ein Voodoo Vibe von Roger Mayer kaufen. Da ist echt alles drin.
Ansonsten ist das Univibe von Dunlop auch ziemlich geil.
Kenne sonst gar keine Geräte in dieser Sparte.
 
eigentlich wollte ich ja günstigere Varianten als den Marshall Regernerator für 115,-. Das Voodoo-Vibe ist sicher total genial, aber mit 265 auch total über meinem Budget.
Trotzdem danke.
 
Der Tube Rotosphere von Hughes und Kettner ist phantastisch. Da sind Röhren und nichts digitales drin. Ist allerdings ein Leslieeffekt und kein Univibe. Ich weiß nicht, was du genau suchst oder wo da die Unterschiede sind. Ach ja - das Teil ist schweineteuer!

Aber warum sperrst du dich gegen digitale Produkte? Vielleicht gibt es ja irgendetwas, was dich glücklich macht. Es gibt immer ein erstes Mal!
 
ja ich geb auch ehrlich zu dass die soundbeispiele auf planet guitar vom Marshall Regenerator sehr geil klingen. Und soweit ich ersehen kann ist dass ding tatsächlich digital. Ich werde mal in den Laden antesten gehen.

Aber wenn ihr Alternativen habt die BILLIGER sind, freue ich mich.
 
Ähm von LIne6 gibts einen mm4, der glaube ich auch nicht schlecht ist !

Hab den Thread nochmal rausgekramt, sry.

Wenn du was gefunden hast, sag bitte bescheid und / oder schreib mal ein Review, würde mich brennend interessieren, da ich nach meinem bald anstehenden Fuzz (?) auch ein Vibe suche.
 
Hi!
verkaufe meinen neuwertigen DOD stereo chorus fx ice box für 35 euro!!!
klingt richtig schön rund und nicht extrem aufdringlich...ein geiles teil!
befindet sich in neuwertigem zustand!!!bei interesse einfach mailen...
ich glaub, das wär was für dich!


 

Anhänge

  • dod.jpg
    dod.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 182

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben