video files zur spieltechnik?

Ich kann nur sagen, gewöhnt euch beide Spielweisen zum Slappen an. Die Spielweise, bei der man von unten slappt ist imho für schnelle Double-Slaps geeignet, während man bei der anderen, der von oben, ganz bequem mit der rechten Hand muten kann.

Leider keine Möglichkeit für Videos...
 
xander schrieb:
@BlackZ:
was spielste denn eigentlich, E-gitarre, bass, oder beides zusammen, und auch noch drums dazu?

ich kann ein paar basics auf dem drumset, da ich früher gerne mal auf dem drumset von unserem drummer rumgekloppt habe (mache ich in letzter zeit nicht mehr :redface:). ich spiele beides, e-gitarre und e-bass.
 
BlackZ schrieb:
video liefere ich noch nach
Hi BlackZ,

wo isn jetzt dein Video?

@all: Falls jemand ein Video hat und nicht weiß, wie er es hochladen soll: Einfach ne PM an mich, dann das Video per E-Mail an mich, ich lad das dann hoch und schicke den Link mit dem hochgeladenen Video zurück, damit ihr es hier posten könnt.

Gruß,

Goodyear
 
hi,

erstmal respekt an alle die hier ihre videos gepostet haben echt klasse :great:

nun aber zu meiner frage wie lang spielt ihr so ungefähr schon e-bass dass ihr des slappen so könnt??? vor allem habt ihr euchs selbst beigebracht oder durch lehrer??

:confused::confused:

mfg
 
GoodYear schrieb:
Hi BlackZ,

wo isn jetzt dein Video?

@all: Falls jemand ein Video hat und nicht weiß, wie er es hochladen soll: Einfach ne PM an mich, dann das Video per E-Mail an mich, ich lad das dann hoch und schicke den Link mit dem hochgeladenen Video zurück, damit ihr es hier posten könnt.

Gruß,

Goodyear

ich schaffs nicht die dinger klein zu bekommen... 30mb für 30sekunden geht ja wohl nicht... :redface:
 
BlackZ schrieb:
ich schaffs nicht die dinger klein zu bekommen... 30mb für 30sekunden geht ja wohl nicht... :redface:

Stichwort Divx.
Schon probiert? Bei mir klappt das Komprimieren eigentlich ganz gut. Ich würds mal mit TMPG probieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben