Video-Sammlung

Nur dass die kein metal machen wirklich XDD
 
Man nennt sowas umgangsprachlich auch Grindcore. :)
 
Die normale Version von dem Lied klingt deutlich besser, wobei die Drums bei The Berzerker schon gewöhnungsbedurftig sind.
 
So hier nochwas für die Groover unter uns.:great:

Upright Downright - Chameleon

Die leute sind alle ultra geil. Grooved tierisch.
Deren Besetzung
Dave Weckl (drums), Brian Bromberg (bass), Jeff Lorber (piano), Gary Meek (sax) and Rick Braun (trumpet)
Unbedingt auch mal in die andern 3 Teile reinhören!

Gruß :)
 
Die normale Version von dem Lied klingt deutlich besser, wobei die Drums bei The Berzerker schon gewöhnungsbedurftig sind.

Gibts wirklich Leute, die sowas als Musik bezeichnen? Ähm, ich respektiere wirklich alle Metaller usw. unter euch, so schnell könnt ich nie spielen (ganz zu schweigen Doublebass, usw.). Aber DAS?? Das ist für mich nur Schrott, sorry :screwy: :(
 
Was meinst du, was es in diesem Genre alles fuer kranken S.....s gibbet. :)
 
Ich weiß es zum Glück nicht! :D
 
Hehe, ich glaub, das ist auch besser so. ;)
Kann mir sowas im Vergleich zu frueher auch nicht mehr anhoeren.
 
grindcore ist afaik eher spaßmusik... s. "sikfuk" oder "excrementory grindfuckers" (die verkaufen sogar shirts mit durchgestrichenem notenschlüssel und dem text "musik machen andere")...
 
grindcore ist afaik eher spaßmusik... s. "sikfuk" oder "excrementory grindfuckers" (die verkaufen sogar shirts mit durchgestrichenem notenschlüssel und dem text "musik machen andere")...

Das zu verallgemeinern waere glaub ich falsch. Es gibt halt Spaßbands und auch "richtige". :)
 
grindcore ist afaik eher spaßmusik... s. "sikfuk" oder "excrementory grindfuckers" (die verkaufen sogar shirts mit durchgestrichenem notenschlüssel und dem text "musik machen andere")...

Jetzt bin ich beruhigt, das wollte ich hören :rolleyes::D

@MrBungle: Das Video, dass oben gepostet wurde, würdest du es als Spaß oder "Echt" bezeichnen?
 
berzerker ist "echt" :D auch wenn es ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, wobei grindcore nicht immer so schnell sein muss, siehe skinless oder ähnliches.
hier z.b. skinless, wird zum genre grindcore eingeordnet:
http://youtube.com/watch?v=cupcD0gbAJg
 
Gibts wirklich Leute, die sowas als Musik bezeichnen? Ähm, ich respektiere wirklich alle Metaller usw. unter euch, so schnell könnt ich nie spielen (ganz zu schweigen Doublebass, usw.). Aber DAS?? Das ist für mich nur Schrott, sorry

Wie gesagt, das original klingt viel besser. Das Drumvideo ist tatsächlich Schrott, weil der Sound total beschissen ist und der Technobass gefällt mir auch nicht wirklich. Und Grindcore ist keine Spaßmusik ! Eine Musikrichtung wird nicht zur Spaßmusik, wenn ein oder 2 Vertreter sowas machen.
 
Jup, der gute Pete ist echt Megabombe!
 
finde dem herrn cavalera sein set recht interresant...

hier und vllt noch hier halbwegs vernünftig zu sehen...

also geht jetzt nur um das set das was der da spielt find ich jetzt nich so der knaller...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben