Videospiele..Was und warum??

  • Ersteller UsualTragedy
  • Erstellt am
San Andreas hab ich immernoch nicht gespielt, echt nicht :D

Bin aber immernoch von Vice City fasziniert, spiele es auch öfter aufm PC
Juhu ich auch :)


Desweiteren Max Payne 1+2 ich liebe die Spiele...

Zzt. spiele ich aus langeweile mal C&C Generals...
 
N64 :rock:
tony hawks pro skater 2 spiel ich mit der konsole :D
die konsole is einfach genial :D zwar sche*** aber genial ^^
computer spiel ich nich so oft und wenn dann ma vielleicht ne runde soldat oder so ^^
 
Ich steh schon seitdem ich ein kleiner Junge war auf Computer/Videospiele! C64 Generation :great: ! Der neue Kram begeistert mich allerdings mittlerweile nur noch bedingt. Irgendwie ist da ziemlich die Luft raus. Und eine unglaubliche Grafik macht noch lange kein unglaubliches Spiel.
Hab vor allem eine Vorliebe für alte Spielautomaten und hab auch selber einen! Wer selber mal einen Arcadeklassiker zocken will sollte mal nach MAME googeln. Dieses Programm emuliert 1000e von Automatenspiele auf eurem PC. Die Roms (so werden die Spieleinformationen genannt) könnt ihr euch auch kostenlos im Netz runterladen. Z.B auf www.ROM-World.com. Natürlich dürft ihr nur Roms runterladen, von denen ihr auch die Originalplatine (Ebay) besitzt :rolleyes:
Es gibt übrigens nahezu perfekt funktionierende Emulatoren zu fast allen Computer und Konsolen Systemen wie z.B. NES, SNES, Master System, Mega Drive, Neo Geo...
Aber immer dran denken! Nur Roms runterladen von denen ihr auch das Original besitzt! ;)
 
Hab vor kurzem mal WoW angefangen und für ca 1 1/2 Monat gespielt. Anfangs hats Spaß gemacht aber irgendwann hab ich gemerkt das es total sinnlos und pure Zeitverschwendung ist. Da steck ich die wenige Zeit die ich habe lieber in mein richtiges Hobby, Musik.

mfg
 
wow hat bei mir schon während der kostenlosen probephase begonnen, mich zu langweilen. wenn man sich die spielmechanik anschaut ist es eigentlich ein unglaublich biederes spiel. ich find's taktisch weit weniger interessant als etwa guild wars. auch an abwechslungsreichtum bietet es mir (zumindest in der anfangsphase) entschieden zu wenig. auch die langen laufwege haben mich gestört, und nicht zuletzt der hohe anteil an kids, die meinen, ständig über das chat-fenster rumpöbeln zu müssen.:screwy:
 
@HellToPay: Hey, endlich mal jemand anderes der auch noch Mame spielt. Find das auch sehr genial, va weil ich die meisten Spiele als Kind auf den Automaten gespielt hab.
 
Oh ja! Ich sag nur Italienurlaub in den 80ern! Leider sind mittlerweile selbst im Stiefelland Spielautomaten zur Seltenheit geworden (zumindest im direketen Vergleich zu früher).
Ich hab mich jedenfalls als kleiner Junge, der nur C64 Grafik kannte, in der Spielhalle (Sala Di Giochi!!!) wie im Paradies gefühlt!
Double Dragon, Pang! R-Type, Pit Fall, Street Fighter II... :great:
 
früher war das bei mir echt fast die hauptbeschäftigung, man hat so ziemlich jedes spiel was grad neu und gut war durchgespielt :screwy: die letzten jahre hat sich das aber stark reduziert, auch weil ich meinen rechner nicht mehr auf dem stand der dinge halte. zur zeit spiel ich nur XIII, das ist mal was neues von der grafik und so. ansonsten wenn mir arg langweilig ist spiel ich ab und zu Counterstrike 1.6. ansonsten muss ich sagen spiele die mich beeindruckt/viel beschäftigt haben waren: Zelda auf der N64, Far Cry, Doom3, Age of Empires 2, Empire Earth, HalfLife2, Counter Strike, Max Payne (atmosphärisch klasse), IGI 1 und 2, Splinter Cell 1,2 , Die Sims, Command & Conquer 2, Die Siedler, GTA2,3,4,5 , Call of Duty, Need For Speed, uvm.
 
Och joa zocke relativ oft WarCraft III TFT Funmaps :D

sonst mal ab und zu ne lan.....mit CS und Call of Duty und so....

aber sonst zocke ich nix mehr....früher hab ich voll viel gezockt^^ aber das is nun vorbei :p


mfg
 
Habe vor kurzem mal wieder Dungeon Keeper 2 gezockt.
Is ne geile Sache :D
 
Mein Bruder hat jetzt Battlefield 2 Modern Combat für PS2.
Das Spiel an sich find ich doof, aber die Grafik :eek::eek::eek:
Leck mich am Arsch. Kann ich für so Grafik-Junks nur empfehlen.
 
Smash Brothers für Shisha und Bier Abende bei Kumpels
CSS und Serious Sam für LANs
Tony Hawks Pro Skater 2 für zuhause, weils eifnahc am geilsten is :great:
 
Mittlerweile eigentlich nur noch

F.E.A.R Combat online (aber eigentlich nich viel)

und

Company of Heroes : Wirklich geniales Spiel....Grafik ist perfekt es hat viel Atmosphäre und man sieht die Liebe zum Detail ....zudem sind -zumindest für mich- die CPU Gegner schwer ...
Sie handeln taktisch aggressiv ...also eine harte Nuss für mich :D....

Ansonsten noch die Betaversionen von Cs und AoE 2 auf Lans .......wenn denn ma eine is
 
hab früher den ganzen Tag nur Konsolen gezockt. Jetzt hat sich das aber gelegt durch die Musik :D
aber spiele trotzdem noch gerne Resident Evil, Silent Hill, Mario, Final Fantasy oder mehrspieler Games zusammen mit Freunden.
Online spiel ich eigentlich kaum noch und wenn schon dann nur ein Gammelspiel, das eh keiner kennt XD
 
Ich spiel am liebsten Shooter oder RPGs, zur Zeit sind F.E.A.R. und Oblivion installiert.

F.E.A.R. hat im Singleplayer mal ne absolut geile Atmosphäre, das macht richtig Spaß, und im Multiplayer gefällts mir auch ganz gut.

Oblivion hab ich gekauft, weil der Vorgänger Morrowind so endgeil war. Oblivion ist auch sehr geil, aber die Mainquest kommt nicht an die von Morrowind ran und dass alles im Spiel mit mir mitlevelt geht mir auch derbe auf den Sack, so könnte man z.B. auf Level 1 durch die Hauptquest rennen :screwy:
Aber die Grafik ist saugeil, und die Neben- und Gildenquests auch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben