Vielleicht noch ne E-Gitarre dazu?

F
Flodi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.07
Registriert
04.09.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
ich spiele seit etwa 2 - 2,5 Monaten Gitarre und bin dabei die ersten Songs mit Barré Griffen zu spielen und alles auf meiner IBANEZ AEG8E.
Da ich bis jetzt solche sachen wie Wonderwall oder Californication gespielt habe (alles auf der Ibanez) spiele ich mit dem Gedanken mir eine zusätzlich noch eine E-Gitarre zu Weihnachten zu wünschen.
Ich bin mir meiner Ibanez jedoch vollkommen zu frieden und will sie auch nicht abgeben oder ersetzen, ich jetzt auch schon sachen wie Jack Johnson in angriff nehme, was jedoch zur Zeit noch nicht so funktionieren will..... aber das ist ein anderes Tema!

Also was meint ihr? Lohnt es sich sich jetzt schon eine E-Gitarre zu Kaufen bzw. zu Wünschen? Nur damit ihr wisst was so Preisklassenmäßig in Frage kommen würde. Ich habe mich ein bischen in die Rote Epiphone "The Dot" verguckt.
Danke schonmal!

Ach ja... nur damit ihr wisst warum ich immer sage aber ich spiele jetzt dies und das. Ich hab unterricht ;)
 
Eigenschaft
 
huhu, das ist ganz normal und das hat eigentlich jeder musiker, nennt sich GAS (gear acquiring syndrom), auf deutsch: kaufsucht. spiel erstmal 1-2 jahre, dann kann man sich ne neue gitarre kaufen. ne ibanez is völlig in ordnung für den anfang.
mfg, kosai ;)

oh, jez hab ich dein anliegen verstanden, das ist ne akustikgitarre :D aber ich bleib trotzdem bei meiner aussage: warte ruhig noch nen bisschen.
 
auf jeden fall ist die in ordnung! welchen verstaerker hast du denn? vll is da ne anschaffung sinvoller..
 
Hab da bis jetzt gar keinen Verstärker und spiele über meine Sterioanlage, was eigentlich recht gut geht.
Jo also ich bin mit meiner Gitarre ja sehr sehr zufrieden überlege halt nur obs nicht noch mehr spaß machen würde wenn man die sachen auch mal so auf ner E-Gitarre hören könnte aber prinzipiell muss man sagen... ICH BRAUCH KEINE NEUE. aber ich hätt so gerne ;)