vielseitige Combo gesucht

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
Bei marshall tausch den avt gegen nen jcm900.
ZU deiner frage würde ich sagen der thunder von engl!
 
Schade nur das der zenamp nicht mehr erhältlich ist. :(
 
AndreasEbert schrieb:
Schade nur das der zenamp nicht mehr erhältlich ist. :(

Tja, gibt ja noch den Zentera :D. Aber eigentlich erstaunlich, dass anscheinend beim zenamp trotz des Preises (ursprünglich waren es mal 1500 Euro!) die Restbestände auch nur schleppend weggingen...
BTW: ich hab meinen Valvetronix auch für den Zenamp verkauft. IMHO sind die HK Modeller das Beste in Sachen Digital was im Moment erhältlich ist.
Also Antesten! Und zwar laut! leise klingen sie nicht annähernd so gut...

Gruß Chris
 
soviel digitales will ich ja gar ned.
das ist es ja...und ich kann mich ned entscheiden.
vllt ist hier ja mal jemand drin, der einen dieser amps besitzt und somit mal was erzählen könnte.
mfg nackenschmerz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben