zuzuk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.09
- Kekse
- 756
hm kann ich mir sogar. ok fuzz jetzt weniger, das gehört ja mehr zu den grund sounds. auch akustik simulator. wobei ichs mir bei dem wirklich vorstellen könnte, weil ein akustik simu imho nich wirklich zufriedenstellende ergebnisse liefert und ich dann lieber nen schön atmosphärischen clean sound habe.LoneLobo schrieb:Wüsste nicht, warum der Kauf eines Delays mein Fuzz oder den Akustik-Simulator überflüssig machen sollte![]()
beim dl4 passen die relationen. mit delay kannst du wirklich unglaublich viel anstellen. wirst du dann wahrscheinlihc merken. von sound andicken, über raum schaffen, schwebende und die klassischen delay sachen.. alles drin. das geht mit nem normalen pedal auch nicht so schön, weil nur ein preset.Die Frage stellt sich mir nicht, das Geld hab ich locker. Da wären schon einige DL4s drin.
Aber ich geb' für einen Effekt, den ich immer mal wieder verwenden will/werde keine 200 aus. Das is in meinen Augen einfach unverhältnismäßig, für mich muss bei nem Kauf die Relation passen.
ein delay schafft echt sau viele gute sounds. naja ok ich will eigentlich niemanden überreden