stylemaztaz
Registrierter Benutzer
mann, tippen müsste man können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stylemaztaz schrieb:at speedy@ so extrem ist es mir nicht augefallen, aber: es wird so lange filtert bis nichts mehr da ist, manchmal eben ein paar wiederholungen gleich mit... aber wenn die repeat rate ca. 2/5 od. 1/2 auf ist, kommen da scho einige pepeats bis der high den rest mitnimmt...
gitarrist2912 schrieb:also wenn du nicht mehr als 100 ausgeben willst und den echo park möchstes, dann schau mal auf www.musikoechsner.de
die haben räumungsverkauf, da kostet das teil 106 oder so.
habs aber nur kurz durchgeschaut...
Fischi schrieb:hehe...danke für den link. ich glaub ich fahr da heute mal rum![]()
LoneLobo schrieb:Dann beeil dich aber, sie haben jetzt einen "Echo Park" weniger
Ich bedanke mich vielmals bei allen Beteiligten in diesem Thread, ihr habt mir bei meiner Entscheidung wirklich sehr geholfen
Im Endeffekt hatte ich letztens einen schweizer Echo Park im Visier, der mich aber mit Porto nicht mehr als 100 hätte kosten sollen (er war ja gebraucht). Das hat nicht geklappt, also hab ich mich dazu entschlossen, mir einen bei Musik Oechsner zu bestellen. 2 Jahre Garantie für 10 Aufschlag zu nem gebrauchten sind durchaus zu vertreten.
Vielen Dank nochmal![]()
Die Tappingangelegenheit beim DD-6 und beim Echopark kann man getrost vergessen. Die sind so umständlich dass sich da live niemand drauf einlässt.