Vielseitige Gitarre <600€ gesucht

Da hast Du natürlich recht, aber ich kenne die Gitarre nicht :)
 
Ich hab' sie auch noch nicht in den Händen gehabt. Ist aber von den Spezifikationen noch besser als die Fusion II und kriegt überall sehr gute Noten. Und entspricht exakt @Melkor_ s Anforderungen.

Es ist ein Vorschlag von mir, sich das mal anzusehen. Mit der Tendenz, dass das eine wirklich empfehlenswerte Gitarre sein sollte. Nicht ein Hinweis, die unbedingt zu nehmen. Und @Melkor_ ist ja auch nicht auf die festgenagelt, sollte er sich die bestellen, sondern kann sie bei Nichtgefallen auch retournieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bariton oder 7 Saiter Gitarre wollte ich mir (erstmal) nicht holen. Die kommen vielleicht später wenn ich 6 Saiter mit normaler Mensur zu meiner Zufriedenheit beherrsche, aber trotzdem danke für den Hinweis. Die "normale" Amarok sieht ja auch nicht schlecht aus. Die Harley Benton Amarok-6 BKRD Quilted Burst kommt auch erst mal auf meine Liste..

EDIT: Eignen sich kurze Mensuren auch zum runterstimmen, dann könnte man die SC-Custom Plus (https://www.thomann.de/de/harley_benton_sc_custom_plus_emg_ocf.htm) natürlich auch ausprobieren. Diese sind sehr nah an der Custom II dran, aber mit aktiven EMG 70 Vintage Tonabnehmern (die gleichen wie in der Amarok), werden jedoch in einer Cort Fabrik in Indonesien anstatt in Vietnam gefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben