Find einige Antworten sehr nett, andere eher einfach mies und unpassend. Eine halbwegs ordentliche Verarbeitung sollte man selbst bei 150€-Gitarren erwarten dürfen. Muss ja nicht maßgeschneidert sein, aber mit Macken am Lack/Holz, die DEUTLICH nach außen sichtbar sind (worauf übrigens gar nicht eingegangen wurde), und Störgeräuschen kann sich niemand zufrieden geben. Wenn der Laden Mist baut und verhunzte Gitarren verschickt, ist das deren Bier. Da haben sie selbst "Schuld", wenn man sich beschwert. Vor allem beim Verschicken sollte man ja wohl die Gitarre nochmal grob überschauen, und der Lack-/Binding-Fehler ist schon recht scheiße.
Da es wieder ins Meckern übergeht und hier unbedingt wieder Meinungen abgelassen werden können: Ich kenn die Konsequenzen für den Laden und wie bereits gesagt hab ich auch meine Fehler erkannt. Ich bereue und werd sowas nicht nochmal abziehen. Zufrieden? Da doch dann bitte nichts mehr zu ...
Viel mehr: Kennt jemand Amptown in Hamburg? Da wird wahrscheinlich bald mit nem Kumpel angetestet. Hat der Laden nen guten Ruf?