Vintage V6 reissued Serie oder Squier Classic Vibe im Visier

von Burstbucker, 10.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Burstbucker

    Burstbucker Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.08   #1
    abend:)


    ich habe GAS und brauche wieder mal eine neue Gitarre...es muss auch mal eine Strat sein

    momentan bin ich pleite, also plan ich für nächstes jahr: zurzeit habe ich die Vintage V6 reissued Serie und die Squier Classic Vibe im Visier


    könnt ihr mir etwas über die beiden Serien berichten? ( habe bisher nur die Vintage mal trocken angespielt )

    und wenn noch Geld übrigbleiben sollte, werde ich mir vielleicht auch irgend eine Fat/Superstrat von Kramer holen ( die günstigen bis 250 Euro )
    hat jemand Erfahrung mit gehabt?
     
  2. Bluesgitarre

    Bluesgitarre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    14.10.08
    Beiträge:
    37
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.11.08   #2
    Habe mir kürzlich die Squier Classic Vibe 50s Strat als Zweitgitarre zugelegt und bin nicht enttäuscht.
    Die Verarbeitung zeigte keine Mängel, die Gitarre lässt sich gut spielen, ist relativ leicht und vor allem stimmstabil, was bei einer Squier Tele Affinity, die ich mal hatte, nicht der Fall war.
    Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ansonsten selbst testen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping