Virtuelle Orgel (Hauptwerk) und MIDI

  • Ersteller Clavipl?mm
  • Erstellt am
C
Clavipl?mm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
25.07.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen

ich besitze ein Clavinova CVP 206 und habe versucht eine virtuelle Kirchenorgel auf meinem Notebook anzusteuern (HAUPTWERK). Nun höre ich die Klänge aber immer nur auf dem PC-Lautsprecher. Ist es möglich das Ganze über das Piano zu hören. Verbunden ist alles über USB.

Ich danke für Eure Hilfe
CP
 
Eigenschaft
 
Wenn Dein Clavinova einen Audio-Eingang hat (glaub ich aber nicht, aber könnte ja sein) dann kannst Du den Audio-Ausgang des PC mit dem Clavinova-Eingang verbinden. Nur über USB kann das nicht funktionieren, da der Klangereuger der PC ist und via USB nur Steuerdaten übertragen werden, aber kein Audiosignal.

ciao,
Stefan
 
Häng doch einen Verstärler dran. Den der Stereoanlage am Besten. Orgelklang über Pc ist wohl das Perverseste was es gibt. Du brauchst große Boxen. Riesendinger! :p
 
Hab mir ein Kabel besorgt. Klappt super !

Danke Euch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben