Vocals Remover

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
91
Kekse
0
Ich suche einen zuverlässigen Vocals Remover. Also ein Programm, dass die stimmen aus einer Musikdatei entfernt ;) Mit zuverlässig meine ich, dass wirklich fast nix bis gar nix mehr von den Stimmen zu höhren ist. Hatte schon 2 soclhe Progs., die haben aber nix getaugt. Wäre für ein paar Tipps dankbar.

PS: Ich weiß nich, ob der Thread hier richtig ist, wenn nicht, sorry.
 
Eigenschaft
 
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
91
Kekse
0
Danke, ich les es mir durch :)

Edit: Gefunden hab ich da leider nix, denn da geths ja darum die Stimme rauszufiltern, also das man nur die Stimme höhrt. Aber ich will ja nur die Musik höhren (Instrumental)
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
ist doch das gleiche nur andersrum, es geht nicht
 
!nsane
!nsane
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
10.09.03
Beiträge
233
Kekse
69
Ort
Heilbronn
das geht nicht, das ganze wurde ja im studio gemixt, bzw. es gibt sowas was die frequenzen rausfiltert, aber was man dann hört is grütze, also weniger brauchbar. schau lieber nach karaoke tracks oder so, es hatte auch mal jemand ne seite mit vielen backing tracks gepostet, aber is lang her, den thread find ich jetzt nimmer :D
weiss die noch jemand?
 
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Wie im gelinkten Thread schon steht bleibt ein kleiner Rest des Signals übrig, egal ob nun die Stimme raus soll oder die Instrumente. Du wirst das höchstens so hinbiegen können, dass die Vocals im Gegensatz zum Rest deutlich bedämpft werden. Aber ganz raus geht nicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben