Vocals Remover

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ich suche einen zuverlässigen Vocals Remover. Also ein Programm, dass die stimmen aus einer Musikdatei entfernt ;) Mit zuverlässig meine ich, dass wirklich fast nix bis gar nix mehr von den Stimmen zu höhren ist. Hatte schon 2 soclhe Progs., die haben aber nix getaugt. Wäre für ein paar Tipps dankbar.

PS: Ich weiß nich, ob der Thread hier richtig ist, wenn nicht, sorry.
 
Eigenschaft
 
Danke, ich les es mir durch :)

Edit: Gefunden hab ich da leider nix, denn da geths ja darum die Stimme rauszufiltern, also das man nur die Stimme höhrt. Aber ich will ja nur die Musik höhren (Instrumental)
 
ist doch das gleiche nur andersrum, es geht nicht
 
das geht nicht, das ganze wurde ja im studio gemixt, bzw. es gibt sowas was die frequenzen rausfiltert, aber was man dann hört is grütze, also weniger brauchbar. schau lieber nach karaoke tracks oder so, es hatte auch mal jemand ne seite mit vielen backing tracks gepostet, aber is lang her, den thread find ich jetzt nimmer :D
weiss die noch jemand?
 
Wie im gelinkten Thread schon steht bleibt ein kleiner Rest des Signals übrig, egal ob nun die Stimme raus soll oder die Instrumente. Du wirst das höchstens so hinbiegen können, dass die Vocals im Gegensatz zum Rest deutlich bedämpft werden. Aber ganz raus geht nicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben