Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Juhu, Stuttgart hat einen Flughafen, den ich direkt ansteuern kann. Da wäre ich dann wohl wieder glatt dabei. *freu*

Meine Songs habe ich mehr oder weniger schon festgelegt ;-) - außer ich lerne noch bessere kennen bis dahin :D
 
In Stuttgart wäre ich auch sofort dabei, da bin ich eh regelmäßig zwecks Familienbesuch :)
 
Hallo,

im Ordner "Freigegebene Bilder" fehlen noch alle Teilnehmer außer Vali und Shana...

Entweder ihr zollt eurer Eitelkeit Tribut oder ich nehme die Bilder, die mir gefallen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oke - hab jetzt auch verschoben....
 
Danke für die Erinnerung. Hab geschoben. :)
 
Ich hab 16 Songs, paßt das? :)
 
Ich hör mal beide durch:

Shana:
1. Part of Galaxy
2. Turn on the tide

antipasti
3. Syst. Berater
4. Du mit deinem
5. Doofi Schwinowi

dug
6. we felt apart
7. untitled

bell / foxx
8. sway

vali
9. leftoutside alone


nucleo
10. one for my baby

foxx
11. firework


bell
12. blue bossa

vali
13. ever dream

shana
14. neues llied
15. the cat

nucleo
16. lied

kommt hin
 
Zuletzt bearbeitet:
"Neues Lied" (14) heisst "Pluto"... hatte ich dir doch geschrieben..
 
"Neues Lied" (14) heisst "Pluto"... hatte ich dir doch geschrieben..

Jaaaahahaaaa - ich wollte aber jetzt nicht jeden Liedtitel in meinen PNs recherchieren, nur um die Anzahl zu bestätigen ;)

Ich habe die Titel - sofern ich sie im Kopf hatte - nur schnell nebenher eingetippt, um nicht durcheinander zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist denn jetzt mit der CD?
 
Mussu den ts2 fragen.

Ich bin mit dem Cover durch. Ein paar Leute haben zwar glaube ich keine Fotos ausgesucht, aber da haber ich halt genommen, was mir gefiel.
 
Ich bin mit dem Cover durch..

Das hättste ja mal sagen können :) Ich bin mit der CD soweit auch durch, deshalb meine Frage, obs 16 Songs waren ;) Allerdings hat sich in der Zwischenzeit (seit letzten Freitag) eine gespiegelte Platte aus dem RAID meines Arbeitsrechners verabschiedet, ich hab zwar eine neue baugleiche drin, aber irgendwie stellt sich der Mirror nicht von selbst wieder her, wie er es eigentlich tun sollte. Und bevor ich da irgendwas wild durcheinander klicke - es gibt da nämlich auch solch eine tolle Mitteilung:

Assistent_löschen.jpg

warte ich lieber, bis der IT-Fachmann meines Vertrauens, der mir das System auch erstellt hatte, mal Zeit für mich hat ;)

Mir ist schon klar, daß das jetzt vor Weihnachten ziemlich dumm gelaufen ist :redface:, aber ich will die andere, noch funktionierende Platte nicht ohne Sicherung einschalten, wegen der Pferde vor der Apotheke und so... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oooch,

und ich dachte ich krieg die CD noch zu Weihnachten :weep:

Trotzdem großes Lob an die "Produzenten". Freu mich drauf.

Schöne Weihnachtszeit euch !

LG

Nucleo
 
Ich kann morgen meinen Rechner vom Doc wieder abholen, soll i.o. sein - und der PC-Doc will die alte Festplatte haben, um zu sehen, ob gar noch Garantie drauf ist?! Vielleicht hab ich da sogar noch finanzielles Glück? :)

und ich dachte ich krieg die CD noch zu Weihnachten

Aber nach Weihnachten kommt auf jeden Fall Ostern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben