Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich habe meinen Mitschnitt jetzt auch hochgeladen, ihr findet ihn im "Eigene Musik"-Ordner.
 
Die haben weniger Druck und deutlich höhere Dynamikschwankungen, sind aber weniger übersteuert. Ist für die Nachbearbeitung durch TS2 eventuell besser geeignet. Sollte er auf jeden Fall auch haben.
 
Hat er schon. ;)
 
Deine Aufnahme beginnt erst bei unserem zweiten Song, der erste fehlt....
Außerdem stoppt es mitten in antipastis Vortrag...
oder hab ich was falsch gemacht beim runterladen? Ich meine auch, zwischendurch fehlen ein paar Beiträge zwischen dem 1. und dem 2. Teil - Kann das sein?
 

Ähm, nee:

https://storage.driveonweb.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "DriveOnWebServer"

:weep:

Shanas mp3s habe ich gespeichert, allerdings noch nicht durchgehört. Wegen dem GAU im Theater hatte ich erstmal andere Dringlichkeiten ;) (das Orchester drohte heute nachmittag zur Ballettvorstellung mit Streik und die Frage war, ob wir es schaffen, eine CD mit der Musik zu bekommen...)

Wegen der Bilder: für das Booklet hätte ich gern so ca. 12 oder 15 Bilder, wenn Ihr dann die genehmigten ausgesucht habt, könnt Ihr mir ja einen Link o.ä. schicken. Die CD ist keine hochprofessionelle Scheibe, sondern hausgemacht: mit Tintenstrahldrucker auf etwas dickerem Papier, die paar CDs brenne ich hier am heimischen PC und bedrucke die Scheiben mit einem (hoffentlich von allen so empfundenen) hübschen Bild, weiter nix.

Das ganze kommt in einen Polsterumschlag und wird per Post an ausschließlich am Treff teilgenommene User verschickt, sofern sie es haben möchten, eventuell und vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob Stammgäste des Vocalstreffs, die dieses Mal nicht dabei sein konnten (wie saxy_cb oder moniaqua) auch ein Exemplar haben dürfen - sofern sie es möchten.

Ein kleiner Obulus von 10€, den ich sammle und dann insgesamt an den Tierschutzverein "Leise Pfoten" in Dresden überweise, ist freiwillig, darüber freuen sich die kleinen Viecher, die auf menschliche Hilfe angewiesen sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry, ich such mal nach der Freigabe, sowas müsste es ja geben. Ansonsten lade ich es gleich auf mein SkyDrive, da kann ich es auf jeden Fall freigeben. :)

- - - Aktualisiert - - -

[...] eventuell und vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob Stammgäste des Vocalstreffs, die dieses Mal nicht dabei sein konnten (wie saxy_cb oder moniaqua) auch ein Exemplar haben dürfen - sofern sie es möchten.
Meine Stimme dafür! Ich glaube das haben wir letztes Jahr auch so gehandhabt und ich fände es total in Ordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett von Dir, den Typo im Zitat zu korrigieren. :D


(Bei mir ist er jetzt auch weg. :redface:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eventuell und vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob Stammgäste des Vocalstreffs, die dieses Mal nicht dabei sein konnten (wie saxy_cb oder moniaqua) auch ein Exemplar haben dürfen - sofern sie es möchten.

Das fände ich lieb und ich würde es mögen :)
 
Ja, die finde ich auch sehr schön. Du bist äußerst fotogen, NuCleo.

Arggh! Das war jetzt ironisch, richtig? Wie heißt doch diese Band ? "Monsters of Liedermaching" dafür reichts vielleicht :ugly:
Kann ich nur zum Teil freigeben :p. Das was jetzt noch drin ist, kann aber verwendet werden. Und überhaupt, wenn einer von uns
Kerlen Modelqualitäten hat, dann ist das eindeutig Dug :great:!
 
Arggh! Das war jetzt ironisch, richtig?

Nö, das war nicht ironisch, ich schwörs ! Ich finde die Cajon-Fotos echt schön und du hast außerdem recht, auch Dug ist sehr fotogen.

Ich sehe auf Fotos meistens bescheuert aus und hab mich irgendwie dran gewöhnt. Aber können bzw. dürfen wir in dem Ordner einfach Fotos löschen ? In dem Fall werde ich die blödesten eliminieren.
 
Auftrittsfotos - Was soll ich sagen außer Urrrrgh.....? Nicht jeder Moment und jede Perspektive schafft ein schönes Bild. Jedenfalls nicht von mir.
Ojeh:
Ich muss jetzt dringend mal ein paar Kilo abnehmen. Ich bekomme ein Doppelkinn :eek:

Und ich Pausbäckchen ... :redface:

Arggh! Das war jetzt ironisch, richtig? Wie heißt doch diese Band ? "Monsters of Liedermaching" dafür reichts vielleicht :ugly:
Kann ich nur zum Teil freigeben :p

Wir Sänger sind schon ein Volk von Diven. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber können bzw. dürfen wir in dem Ordner einfach Fotos löschen ? In dem Fall werde ich die blödesten eliminieren.

Ich für meinen Teil habe alle bereits auf Festplatte :eek:

Die Gestaltung des Booklets könnte auch ich übernhmen. Dann ist der TS2 ein wenig entlastet.

Wir Sänger sind schon ein Volk von Diven. :rofl:


Nein - wir haben nur einen unbestechlichen Sinn fürs Schöne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Mein unbestechlicher Sinn fürs Schöne" ... das wäre doch auch ein netter Titel für einen Song. Oder für einen Nick Hornby Roman.
 
Das ist keine schlechte Idee, ich arbeite mit Avery Design Pro, die Vorlage für das Booklet ist Nr. J8431 (4seitig) und für den Rückeinleger J8432 (2seitig) :)

Das sind also 8 Flächen 12x12 cm und 2 Flächen 12x14 cm + Skin. Achja, und die beiden (ich denke mal, wes werden 2) CDs bräuchten auch einen Aufdruck.

Ich nehme aber auch gern ausgewählte Bilder und Textbausteine, die ich per copy&paste einfügen kann.
 
Hi alle,

Wow - super Idee mit der CD.

@ Foxx: du hast doch auch aufgenommen oder? Kommt das mit auf die CD? Weil bei Shanas Aufzeichnung fehlt mein 1. song. Würd mich i-wie schon interessieren.

Ansonsten machts echt Laune da nochmal reinzuhören...Schade das noch so lang is bis zum nächsten Treffen. *snif*
 
@ Dug: Guck mal in das "Drive on Web"-Verzeichnis, da ist mein Mitschnitt. TS2 hat die Files auch schon, ich bin sicher er ergänzt die jeweils fehlenden Tracks (bei mir fehlt Shanas erstes Stück).


Vielleicht stellen wir mal gemeinsam die Setlist zusammen, damit TS2 die zur Verfügung hat, das dürfte es ihm einfacher machen - zumal er gerade bei den Eigenkompositionen ja auch die Titel gar nicht kennen kann. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaaaaaaaaaaa :great: :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf ich nochmal dezent darauf hinweisen, daß Foxx Aufnahmen unvollständig sind? Außer mir ist beim Download ein Fehler passiert, aber ich wüsste nicht warum und wie....

Was die freigegebenen Bilder betrifft, hab ich mal eigenmächtig einen neuen Unterordner unter "Eigene Bilder" erstellt der heisst "Freigegebene Bilder für die CD" und meine Bilder da reingestellt. Teilweise hab ich die schon mal farblich und ausschnittmäßig bearbeitet, nur so als Idee, aber du hast ja auch die Originale und damit freie Hand, was die Gestaltung betrifft @tonstudio2.

- - - Aktualisiert - - -

Ein kleiner Obulus von 10€, den ich sammle und dann insgesamt an den Tierschutzverein "Leise Pfoten" in Dresden überweise, ist freiwillig, darüber freuen sich die kleinen Viecher, die auf menschliche Hilfe angewiesen sind...

Das find ich super :)

- - - Aktualisiert - - -

Aber können bzw. dürfen wir in dem Ordner einfach Fotos löschen ? In dem Fall werde ich die blödesten eliminieren.

Das ist doch das Mindeste, blöde und penliche Fotos schnellstmöglich verschwinden zu lassen - hab ich längst gemacht ;-)

Wobei ich ja finde, daß nur ich auf Fotos so bekloppt aussehe, alle anderen sehen normal aus :))) Hab gestern darüber mit einer Freundin gesprochen, die das Problem von Vorträgen kennt. Ich finde jedenfall nicht, daß du, liebe Bell auf den Fotos irgendwie bescheuert aussiehst.

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob Stammgäste des Vocalstreffs, die dieses Mal nicht dabei sein konnten (wie saxy_cb oder moniaqua) auch ein Exemplar haben dürfen - sofern sie es möchten.

von mir aus gerne.

- - - Aktualisiert - - -

@ Dug: Guck mal in das "Drive on Web"-Verzeichnis, da ist mein Mitschnitt. TS2 hat die Files auch schon, ich bin sicher er ergänzt die jeweils fehlenden Tracks (bei mir fehlt Shanas erstes Stück).

Wie gesagt - und bei mir ist Dugs erster Song unkomplett. Antipasti wird auf deiner Aufnahme @Foxx übrigens schnöde unterbrochen - wie konnte das denn passieren? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben