Vocals Treff 2014

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Jo ihr Lieben :)

Wollt ma' vorsichtig anklopfen wg. Vocals Treff. Angepeilt war ja der Herbst, und der kommt ja nach dem Sommer, also, eigentlich schon voll bald :whistle:

I-wie war ja auch Stuttgart im Gespräch <- find ich persönlich gut, weil nicht so weit.

Also; ich richte natürlich ALLE Termine nach dem Vocals Treffen aus, klar. Bloß müssten wir langsam ma planen, oder?

LG

Euer Duggy
 
Eigenschaft
 
Der Foxx hatte gerade mit einem Testbericht zu tun ;)

Ich gehe mal davon aus, dass hier in Kürze der Plaunungsthread erstellt wird.
 
Wird er. Sorry für die Verspätung ... irgendwie geht bei mir derzeit alles drunter und drüber. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben