Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
apropos Reiseleitung. Wir müssen noch einen grellen Regenschirm für Shana besorgen. Oder ein Gedeck bestehend aus Hütchen und Fähnchen :D.

Hey, es gibt 'nen neuen Smiley: whistle Sind immer noch viiieeel zu wenige, aber jedes Bißchen hilft...
 
Ach was solls, bin selbständig. Sagt mir Zeit und Ort und ich bin dabei.
Bin eh schon Musik / Board süchtig - was soll's

dug

------------

Edit: hihi - "Bremen" und "da wo ich wohn" sind laut Routenplaner 980 km entfernt --> FLUGZEUG

PS: Darf man da einfach so mitmachen?

PPS: Geht da auch was abseits des singens? STichwort: "Party" * hust *
 
Hach, die freie Zeiteinteilung...

Ich hoffe einfach, dass der Termin passt. Okt/Nov müsste gehen, und ich würde mich sehr freuen, bei so nem Event einige von euch in echt kennenzulernen. :)
 
Da kommt man ein paar Tage nicht online und schon gibt es einen Vocalstreff-in-Bremen-Thread mit drei Seiten. :D

ola.gif


- - - Aktualisiert - - -

Und es kündigen sich sogar einige neue Gesichter oder auch altbekannte User mit noch unbekannten Gesichter an - cool! Würde mich freuen, wenn's bei allen klappt! :great:

Ich fände das letzte WE im Oktober gut. Der Oktober ist in Bremen oft noch warm und sonnig. :)

Das letzte November-WE wär auch insofern interessant, weil da vielleicht schon Weihnachtsmarkt ist. Dafür aber allgemeinen schon Schmuddelwetter.

Klingt beides gut! :) Ich finde die Idee mit der offenen Bühne auch schon, in Rosenheim hatten wir das ja auch so ähnlich. Man sollte halt vorher Bescheid sagen, dass von Klassik bis Jazz und vom Amateur bis zum Profi alles vertreten ist, damit die wissen, was sie erwartet. :D Weihnachtsgänger bin ich auch - das würde mir also ebenso gefallen. Ich bin also vollkommen offen für alle infrage kommenden Termine. :)

Aber ich will hier natürlich niemandem was unterstellen. Ich denke halt nur, daß man damit rechnen muss, daß sich was ändert und es deshalb sicher besser ist, wenn jeder für sich selbst die Verantwortung und die Kosten trägt. Zumal ich ja bisher niemanden persönlich kenne außer dich, antipasti.

Du hast natürlich Recht, jeder kommt für seine Ausgaben aus und als Organisatorin solltest du auf nichts sitzen bleiben. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass das bisher nie ein Problem war.
 
Da wir ja bereist ein favorisiertes Zeitfenster haben - könnte ich mal ne Abstimmung machen.

EDIT: Hmpf .. geht gar nicht nachträglich... muss wohl 'n Admin machen.
 
Neuen Thread mit Abstimmung erstellen, Themen vereinen.
 
Ich habe mal 8 Termine zur Auswahl gestellt. Mehrfachnennungen natürlich möglich. Der mit den meisten Stimmen wirds.

Shanas Fortbildung ist vom 18.-20. Nov, also Montag bis Mittwoch. Wenn sie sich am WE vorher kein Treff antun will, fällt der 16. nartürlich flach. Aber Form halber hab ich ihn mit aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fortbildung ist am WE 17. und 18.10. Das WE fällt also schon mal flach.

Ich finde übrigens nicht, daß so viele Termine zur Auswahl stehen sollten. Ich bin persönlich sehr für das letzte Oktober WE. :)
Bis jetzt geht der "trend" ja zu Ende Oktober oder Anfang November - passt.
 
Meine Fortbildung ist am WE 17. und 18.10. Das WE fällt also schon mal flach..

Das wusste ich nicht genau, weil

Shana schrieb:
18. - 20. Oktober geht nicht, weil ich da auf Fortbildung bin

Ich finde übrigens nicht, daß so viele Termine zur Auswahl stehen sollten. .


Ich habe die 0-Felder jetzt gelöscht. Ich hatte die stille Hoffnung, dass sich noch ein paar zum Frühherbst erweichen ließen.

@ts2

Danke. Ich gebe zu, dass ich seit dem Vocals-Contest eher selten Umfragen erstellt habe. Daher habe ich wohl ein paar Wissenslücken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Valli
Ich denke ja XD eventuell sogar ein Duette :D
 
Und nicht vergessen, dass der 27. okt noch evetuell wegen der openstage-geschichte interessant sein könnte. Ich trag das mal in die umfrage ein.
 
also ich melde mein interesse auch wieder an - kommt dann eben auf den termin an. momentan schaut allerdings alles gut aus.
freu mich :)

lg saxycb
 
Hallo


Habe erste Erkundungen hier eingezogen:

http://www.domizilhotel.de/

Die haben:
1 3BZ, 5DZ und 4 EZ

Preis pro DZ/Tag = 79,50 €, pro EZ/Tag = 62,50 €,
jeweils incl. Frühstück und Citytax.

Alle WEs Ende Oktober und Anfang November sind da bis jetzt noch frei und das Hotel liegt sehr dicht am Studio und in der Nähe meiner Wohnung. Kann man alles zu Fuß machen, auch zu Fuß in die Stadt oder mit kurzer Busfahrt.
Allerdings blocken die nichts. weil sie angeblich viele Stammkunden haben.

Übrigens:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich auch gerne einen kleinen Auftritt mit meinem Gitarristen machen, also mit meinen Songs. ;-) Ich hab ihm schon gesagt, daß er mal checken soll, ob er im Oktober/November dann auch kann.
 
Was ist Citytax? Ich kenne Kurtaxen. Aber nur am Strand.

Edit: auf der "Website" steht auch was von EZ ab 45 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was oben steht stand in der mail, die der Inhaber mir geschickt hat.
Ansonsten einfach noch mal persönlich nachfragen.

Citytx ist wohl so ein Stadtzuschlag für Touristen. Habe ich vorher auch noch nie von gehört.

http://www.bremen.de/fastmedia/36/Citytax_Bremen_Infoblatt_D_komp.pdf


Kann man in der Umfrage eigentlich nicht sehen, wer was angekreuzt hat?
 
Hallo nochmal,

Ich hab da ja auch großes Interesse und ein paar Fragen:

Darf man da jetzt einfach so dazu stoßen?

Wie is so der allgemeine Ablauf?

beste Grüße von Dug
 
Hach ja....der Eingangspost...*hust* - passt, hast du alles schön erklärt und verlinkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben