Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
Nee lass ma. nur um nen Bass anzugucken, müssen wir die geschundene Umwelt nicht zusätzlich belasten :)

Aber danke ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Halihallo und danke fürs Bescheid sagen, Antipasti.

Ich bin gerne dabei, wenn es zeitlich und finanziell bei mir passt... das kann ich momentan aber leider noch nicht sagen, also enthalte ich mich erst mal der Stimme.

November sollte aber ganz gut passen, da es eh meist veranstaltungstechnisch ein eher ruhiger Monat ist.

Liebe Grüße an alle
 
November sollte aber ganz gut passen, da es eh meist veranstaltungstechnisch ein eher ruhiger Monat ist.

Genau deshalb hab ich für Anfang November gestimmt - da ist es meistens ruhig, Ende November können dann schon wieder die Weihnachtsfeiern losgehen ;)
 
Hi, da meld ich mich doch auch mal.

Ich stimm jetzt mal für keinen Termin ab... ich bin ja Bremerin, also vor Ort...
Ich hab am 31.10. zwar einen Konzerttermin, aber ich schätze, ich bin am WE davor und danach doch noch bzw. wieder in Bremen...
Ich schleich mich dann einfach zum gewählten Termin mit rein ;) wäre ja nett euch mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn ich in letzter Zeit eher zum stillen Mitleser mutiert bin... :redface:
 
Ich hoffe, der gute Luci bringt seinen eigenen mit. Ich muss ja schon die GItarre tragen

... kommt drauf an, mit welchem Verkehrsmittel ich anreise, aber grundsätzlich würde ich das tun, ja ;)
 
Gleichstand für Ende Oktober und Anfang November. :eek:


Ich würde sagen, da entscheidet die Gastgeberin. :)
 
Wer macht uns denn da die Wahl so schwer?

Kenshi / Sunny-Hunny im Oktober

oder

sing-it.de / Bell im November

Gefühlsmäßig würde ich tippen, dass die kurzfristige Absprungquote für den 26/27. Oktober höher ist. Schau'n wir mal. Ist ja noch ein bißchen Zeit.

BTW: ich habe meine Gitarre reparieren lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann müssen wir entscheiden?
@ Bell/sing-it: Geht bei euch auch Ende Oktober oder scheidet das aus?
Gleiche Frage umgekehrt an Sunny und Kenshi?
Wie flexibel seid ihr?

Ich muss halt ehrlich sagen, ich möchte Bell kennen lernen ;-) Aber wär auch gespannt auf die anderen drei.....
Und nun...?
 
Vorschlag:

Es ist ja noch Zeit...

Wenn sich hier längere Zeit keiner meldet, müssen wir die einzelnen noch mal per PN anschreiben und nachfragen, wie verbindlich ihre Zusage noch ist.

Ich denke, bis 6-8 Wochen vorher muss noch nichts final entschieden werden. Und bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser hinunter. Es gab ja fast jedes mal noch kurzfristige Rückzieher.
 
Shana, das ehrt mich :) und ich bin auch schon ganz neugierig auf dich !
Aber bitte macht es nicht von mir abhängig - bei mir muß man leider immer mit einer kurzfristigen Absage rechnen. Vor allem bei so einer Weltreise wie Salzburg-Bremen.
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, egal für welches Datum ihr euch entscheidet.
 
Aber bitte macht es nicht von mir abhängig -

von irgendwas muss man es ja abhängig machen :) Warum also nicht von dir? ;-)


Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, egal für welches Datum ihr euch entscheidet.

Das ist ja eine Aussage. Denn eigentlich find ich immer noch, daß die Idee mit der offenen Bühne vielleicht ganz gut wäre. Der Ablauf dort ist immer so, daß erst die festen Programmpunkte drankommen und danach noch jeder mit jedem spontan auf die Bühne darf. Allerdings wäre es dort kein Playback-Singen. Das muss schon live und mit Instrumenten sein. Kriegen wir sowas hin? Ich würde dann auch ein paar Songs mit meinem Gitarristen spielen.
 
Ähnliches gilt auch für mich. Es war bisher fest eingeplant, aber nun schwebt da so ein Happening im Raum, das ebenfalls "so um Ende Oktober Anfang November rum" stattfinden soll und bei dem ich unmöglich fehlen kann...
Der Termin wird spätestens im August festgemacht, hoffentlich aber schon früher - das nächste Meeting ist direkt nach Pfingsten, ich versuche dort direkt eine feste Aussage rauszuquetschen.

Ich hatte wegen des Feiertags für November gestimmt, das wäre einfach um einiges relaxter gewesen und ich hatte vor, schon freitags anzureisen und mir Bremen anzukucken - da war ich noch nie :). Das Oktober-WE ist bei mir genauso sicher/unsicher wie das im November.

8 Wochen vorher, das wäre dann Ende September. Eine feste Zu- bzw. Absage von mir gibt's auf jeden Fall bis Anfang September, das kann ich zumindest schonmal garantieren.
 
Allerdings wäre es dort kein Playback-Singen. Das muss schon live und mit Instrumenten sein.

Verflixt - haben wir darüber noch gar nicht gesprochen? Wir spielen/singen natürlich immer live bei den Vocaltreffen - aber die Orga (also du) muss vor Ort einen Pianisten engagieren, der sich die Songs drauf schafft. Er darf auch was kosten.
 
Ach so, klar.
Für die offene Bühne wäre ein Gitarrist besser, denn dort gibt es kein Klavier.
Wer sich selber begleiten kann/will: Ich kann meine abnehmbare Westerngitarre gerne zur Verfügung stellen (Sunny, antipasti, sing-it, Kenshi.... ihr spielt doch alle selber Gitarre, oder?)

Soweit ich es verstanden habe würden Bell und sing-it auch Ende Oktober kommen. Das heisst, ich werd mal anfragen, was der Organisator der offenen Bühne zu der Idee so meint.
 
Vielen Dank. Ich bringe aber gern meine Gitarre mit - wo ich sie doch extra habe reparieren lassen.:)

Soweit ich es verstanden habe würden Bell und sing-it auch Ende Oktober kommen.

Ich habe es so verstanden, dass beide Termine für sie momentan nicht 100% sicher sind und es daher - zumindest jetzt noch - im Prinzip egal ist, welchen wir nehmen.
 
Ich habe es so verstanden, dass beide Termine für sie momentan nicht 100% sicher sind und es daher - zumindest jetzt - im Prinzip egal ist, welchen wir nehmen.


Ja, besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können. :)
Und deshalb bin ich als erste Wahl für Proben im Studio plus Auftritt zur offenen Bühne in Bremen und das wäre voraussichtlich das Oktober-WE.
 
ich grüße mal lieb aus bremen..

vocal gesang finde ich auch sehr intressant...

wo soll dass ganze denn stadt finden ? lg jettex
 
Ich würde ja gerne kommen, allerdings ist Bremen von mir aus bald schon am anderen Ende von Europa. :(
 
Malta? ;)
 

Anhänge

  • europakarte.png
    europakarte.png
    52,8 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben