Vocals-Treff: die konkreten Termine

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Mehrfachnennungen möglich. Konkrete Termine

  • 14. Oktober

    Stimmen: 4 40,0%
  • 21. Oktober

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. November

    Stimmen: 1 10,0%
  • 11. November

    Stimmen: 4 40,0%
  • 18. November

    Stimmen: 1 10,0%
  • 25. Vovember

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
antipasti schrieb:
PS: bitte nicht wg. Porno-Spam schließen. Waren bestimmt nur kurzzeitiuge Aussetzer. Verprochen.

Ich leg ein gutes Wort bei den Mods ein :D
 
Hi,

WO denn, WAS denn, WARUM denn?

Was für ein Vocals-Treff?

Hab hier mal zufällig raufgeklickt und mir fehlen die weiteren Infos.

Ich kann an allen Terminen.

Bin dann in Mutterschutz bzw. Ferien.

Und wenn der Bauch keinen stört...

Liebe Grüße

Agneva
 
Na wenn dicke Baeuche stoeren darf ich auch nicht kommen ;)
 
Ich hatte es beinahe schon fallen lassen --- dann schreib ich mir mal die ganzen Termine von den Leuten auf und buch das Bei Chez Heinz (übrigens zu sehen im Film "Keine Lieder über Liebe" mit Jürgen Vogel und Heike Makkatsch. Die Nebenrolle sind übrigens alle echt - kein Schauspieler, kein Drehbuch. Die Tour war auch echt)
 
Agneva schrieb:
Hi,

WO denn, WAS denn, WARUM denn?

Was für ein Vocals-Treff?

Hab hier mal zufällig raufgeklickt und mir fehlen die weiteren Infos.

Ich kann an allen Terminen.

Bin dann in Mutterschutz bzw. Ferien.

Und wenn der Bauch keinen stört...

Liebe Grüße

Agneva

Der Ursprungs-Thread ist hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=124166

Alles weitere wissenswerte findest Du unter den Threads, die mit "Vocals / Vokalisten-Treff" o.Ä. beginnen. Ich glaub , die meisten sind sogar oben in der Plauderecke angepinnt.



Wenn mich dicke Bäuche stören würden, dürfte ich nicht mehr raus gehen. Momentan wird hier im Stadtteil gebärt, als gäbe es kein Morgen mehr...
 
lol, wenn dicke Bäuche mich stören würden, müsste ich meinen Spiegel erstmal zuhängen :D
 
Hi,

coole Idee!

also ich wäre echt gerne dabei.

Wo soll es denn jetzt stattfinden?

LG

Agneva
 
Hi,

habs schon gefunden.

Hannover ist für mich perfekt.

Ich würde alles tun, um dabei zu sein aber falls mir im letzten Augenblick irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden dazwischenkommen, kann ich nichts machen.

Aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

Ich bin dabei.
 
welcher termin wird denn jetzt eigentlich gebucht, oder steht das noch nicht fest?!
*in Panik gerat*


(ich kann nämlich am 14.10. nicht... *ähem*)
 
Lucilius schrieb:
welcher termin wird denn jetzt eigentlich gebucht, oder steht das noch nicht fest?!
*in Panik gerat*


(ich kann nämlich am 14.10. nicht... *ähem*)

Soso... das ist aber immer noch der Termin, an dem die meisten können. Entschieden habe ich noch nichts, weil ich noch auf Timothy Sideburns Antwort warte...
 
Edit: Auch wenn es vllt nicht so sonderlich interessant ist; der Vollstänidgkeit halber schreib ich es mal trotzdem hier rein:
Ich bin zu blöd, meinen eigenen Terminkalender zu lesen... habe also am 14.10. doch Zeit ... *ähem*
 
Ok.
Sagste nochmal bescheid, wenn aus dem Glauben ein Wissen geworden ist??? Das wär seeeeeehr schön :)
 
frage? wo ist dieses treffen?

=)
 
Um was gehts hier und wo solls stattfinden?
Wenn ihr wollt, dass sich Leute melden müsst ihr im Eingangspost alles relevante festhalten.
 
Und ganz wichtig - der Ursprungsthread: hier:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=124166


Das Treffen wird wohl 14.10. im Bei CHez Heinz in Hannover stattfinden. Ich muss den Termin nur noch dem Heinz bestätigen.

Wer noch mit machen will: kein Problem.

Schön aufmerksam bleiben: Als nächstes folgt der Thread, welche Songs ihr singen möchtet (falls ihr einen Singen möchtet)
 
Och, können wir nicht einen einheitlichen DAS VOCAL TREFFEN Thread haben?
Das ist doch viel einfacher und übersichtlicher. Wenn der Termin jetzt steht als Eröffnungspost einfach die genauen Fakten, Ort, Zeit, Planung, Übernachtungsmöglichkeiten, Programm und dann los gehts.
*quängel*. Sonst haben wir nacher 1000 Threads dazu.
LG
Elisa
 
Wenn alles unter Dach und Fach ist, kannst Du gern alles wieder löschen...und lang ists ja nicht mehr hin.

Es ließ sich aber bislang nicht vermeiden, mehrere Threads zu eröffnen, weil sie meistens aus einzelnen Umfragen bestanden. Die waren halt nötig, um rauszukrioegen, wieviel mitmachen wollen.

Ob der letzte Thread nun "Das Vocal Treffen" allgemein heisst, oder "Vocals-Treff- Eure Wahlsongs" ist mir persönlich allerdings ziemlich Wurst.
 
Hallöchen zusammen,

das ist ja mal ne tolle Sache, dann könnt ich mir doch glatt mal anschauen, was ihr alles so singt und vor allen dingen wie und bestimmt noch ne Menge von euch lernen.

Kann/darf/soll ich auch kommen?

Hannover ist von der Region Trier nicht soooo weit weg. Hab mich jetzt mal durch die einzelnen Postings gelesen aber noch nicht sooo hundertprozentig durchgeblickt wo in Hannover und wann genau das Treffen sein soll.

Würde alles versuchen, um auch zu kommen.

LG Jeanny.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben