Vocals-Treff: die konkreten Termine

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Mehrfachnennungen möglich. Konkrete Termine

  • 14. Oktober

    Stimmen: 4 40,0%
  • 21. Oktober

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. November

    Stimmen: 1 10,0%
  • 11. November

    Stimmen: 4 40,0%
  • 18. November

    Stimmen: 1 10,0%
  • 25. Vovember

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ja, genau, noch mal Nachhak! Wie ist das denn jetzt mit dem 14. Oktober???
 
Der 14. steht. MUs ihn nur noch bestätigen.

Hier noch mal die Infos

Also 14. Oktober im Bei Chez Heinz in Hannover-Linden (zu sehen im Film "kein Lieder über Liebe"), im kleinen Salon allerdings. Eine Anlage steht.

Ich werde eine kleine Backing - Band zusammenstellen. Sozusagen Live-Karaoke. Wer singen will, kann vorher hier bis zu drei Wunsch-Songs posten. Die werden allerdings in kleiner Besetzung als art "Unplugged-Version" gespielt - also richtig Metal-Mosh geht nicht. Es wird Publikum da sein. Unterbringung im naheliegenden Hotel. Zwei-drei kann ich in meiner Wohnung unterbringen und mich selbst woanders einquartieren. Wenn es zu viele werde, muss ich mir noch was ausdenken.

Teilnehmer vorrausichtlich bislang.

IcePrincess
Pegasus
Lucilius
Feeble
Tommi
Whych (wenn kein Studio, Gig oder so dazwischenkommt)
Sangesdame
Agnevka
Spike1179
Dom15
Antipasti
Timothy Sideburns (?) - nochmal nachfragen

HUch - ganz schön viele schon. Als dann.
 
<Offtopic>
Freu mich schon!!! ;)
</Offtopic>
 
Hallo Antipasti,

dann gehts noch um die Organisation, von dem Hotel.
Der 14.10. ist ja Samstag. Samstag abend sind wir dann bei chez Heinz. Wo gibt es denn in der Nähe ein Hotel oder eine Pension?
Ankunft reicht dann ja Samstag morgen oder mittag. Oder wer will schon Freitag. Abreise dann Sonntag oder später, je nachdem, wenn noch jemand nen längeren Aufenthalt verbinden will.
Wer organisiert das? Jeder selbst oder du? Oder?

LG Jeanny.
 
pegasus1678 schrieb:
Hallo Antipasti,

dann gehts noch um die Organisation, von dem Hotel.
Der 14.10. ist ja Samstag. Samstag abend sind wir dann bei chez Heinz. Wo gibt es denn in der Nähe ein Hotel oder eine Pension?
Ankunft reicht dann ja Samstag morgen oder mittag. Oder wer will schon Freitag. Abreise dann Sonntag oder später, je nachdem, wenn noch jemand nen längeren Aufenthalt verbinden will.
Wer organisiert das? Jeder selbst oder du? Oder?

LG Jeanny.

Das hängt davon ab, wieviel Geld man ausgeben will. IN der Nähe ist ein Hotel. Das kost 50 Euro die Nacht. DA werd ich auf Wunsch früh genug für Euch buchen
 
Schade, am 14.10. habe ich leider keine Zeit. Für nen kleinen Abstecher nach Hannover-Linden ist mir das zu weit weg. (Wohn in München) Wär sonst gerne gekommen. Ihr müsst danach hier aber erzählen wie es gelaufen ist! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben