- 07.04.26
- 07.06.09
- 3.427
- 22.222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bandkollegen? Hab ich nicht aufm Schirm....
jetzt hab ich ein Problem (bzw. hatte ich schon vorher): von einigen bringe ich Gesicht, Nick und Realnamen miteinander in Verbindung. Bei anderen Gesichtern weiĂ ich (oder meine zu wissen) entweder Nick oder Realnamen. Und bei ganz vielen Gesichtern fehlt mir beides und zu den Nicks fehlen mir Gesichter und die Realnamen bekomme ich sowieso nicht mehr zusammen ... đ(lange Liste)
))
Ha! An die HĂ€lfte erinnere ich mich sogar noch
Dann war doch da noch die Dame am Ende beim harten Kern, die mit Foxx abgeschlossen hat...oder ist sie oben schon mit bei?

Du kannst ja mit den Fotos ĂŒben - das werde ich jedenfalls versuchen, falls welche kommen. ;-)Deshalb bitte ich jetzt schon um Verzeihung, wenn ich nĂ€chstes Jahr (so ich wieder dabeisein sollte) die Namen wieder nicht weiĂ ...![]()
hab die Restlogik aber nicht erkannt.![]()

Und bei ganz vielen Gesichtern fehlt mir beides und zu den Nicks fehlen mir Gesichter und die Realnamen bekomme ich sowieso nicht mehr zusammen ...
Ich lern jetzt Akkordeon und bin beim nÀchsten Treffen dabei

Wir waren wohl "Menschen um die dreiĂig" đ

die haben ja ihre Shirts mit der coolen Maus,

das ist zu 100% auch meine Meinung dazu!... aber das macht nichts! Denn ich habe an dem Abend einen Haufen netter und sympathischer Menschen kennengelernt ...
und es hilft beim Abnehmen ... des Kontostands: GAS existiert nicht nur bei den Gitarristen!Seit ich dem Akkordeonvirus verfallen bin, leidet meine Gesundheit deutlich
hihi, ĂŒberall das Gleiche - im Akko-Sub hatten wir erst neulich eine Diskussion zu diesem ThemaBitte keine Vereins- Shirts.